Solved
Bin total begeistert von Ihrem Mitarbeiter Herrn K.!
5 years ago
- Herr K. konnte mir sehr geduldig bei der Einstellung meines Media Recievers helfen und bisher ist die Störung ( nach ein paar Sekunden kein Ton mehr) nicht wieder aufgetaucht.
- Er hat sich sogar noch im Nachhinein erkundigt, ob alles in Ordnung sei.
- grosses Lob, denn ich habe bei der Telekom schon haarsträubende Erlebnisse durchgemacht!!
- kaum zu glauben, dass es doch noch so gewissenhafte Mitarbeiter gibt!
[:-) Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. Name des Mitarbeiters unkenntlich gemacht.]
163
4
This could help you too
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo @Herti,
so was liest man dioch dann auch mal gerne.
Wenn du möchtest, dass dein Lob den Mitarbeiter direkt erreicht, kannst du das auch kurz unter www.telekom.de/lob noch einmal absenden. Das geht dann direkt an Herrn M. und seine Vorgesetzten.
0