Gelöst

Bin total begeistert von Ihrem Mitarbeiter Herrn K.!

vor 5 Jahren

  1. Herr K. konnte mir sehr geduldig bei der Einstellung meines Media Recievers helfen und bisher ist die Störung ( nach ein paar Sekunden kein Ton mehr) nicht wieder aufgetaucht.
  2. Er hat sich sogar noch im Nachhinein erkundigt, ob alles in Ordnung sei.
  3. grosses Lob, denn ich habe bei der Telekom schon haarsträubende Erlebnisse durchgemacht!!
  4. kaum zu glauben, dass es doch noch so gewissenhafte Mitarbeiter gibt!

 

[:-) Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. Name des Mitarbeiters unkenntlich gemacht.]

164

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Herti,

       

      so was liest man dioch dann auch mal gerne.

      Wenn du möchtest, dass dein Lob den Mitarbeiter direkt erreicht, kannst du das auch kurz unter www.telekom.de/lob noch einmal absenden. Das geht dann direkt an Herrn M. und seine Vorgesetzten. Fröhlich 

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    183

    3

    2

    Gelöst

    in  

    325

    2

    4

    Gelöst

    in  

    174

    0

    2

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    221

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...