Gelöst
Bin total begeistert von Ihrem Mitarbeiter Herrn K.!
vor 5 Jahren
- Herr K. konnte mir sehr geduldig bei der Einstellung meines Media Recievers helfen und bisher ist die Störung ( nach ein paar Sekunden kein Ton mehr) nicht wieder aufgetaucht.
- Er hat sich sogar noch im Nachhinein erkundigt, ob alles in Ordnung sei.
- grosses Lob, denn ich habe bei der Telekom schon haarsträubende Erlebnisse durchgemacht!!
- kaum zu glauben, dass es doch noch so gewissenhafte Mitarbeiter gibt!
[:-) Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. Name des Mitarbeiters unkenntlich gemacht.]
164
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @Herti,
so was liest man dioch dann auch mal gerne.
Wenn du möchtest, dass dein Lob den Mitarbeiter direkt erreicht, kannst du das auch kurz unter www.telekom.de/lob noch einmal absenden. Das geht dann direkt an Herrn M. und seine Vorgesetzten.
0