Solved
Bin total begeistert von Ihrem Mitarbeiter Herrn K.!
5 years ago
- Herr K. konnte mir sehr geduldig bei der Einstellung meines Media Recievers helfen und bisher ist die Störung ( nach ein paar Sekunden kein Ton mehr) nicht wieder aufgetaucht.
- Er hat sich sogar noch im Nachhinein erkundigt, ob alles in Ordnung sei.
- grosses Lob, denn ich habe bei der Telekom schon haarsträubende Erlebnisse durchgemacht!!
- kaum zu glauben, dass es doch noch so gewissenhafte Mitarbeiter gibt!
[:-) Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. Name des Mitarbeiters unkenntlich gemacht.]
163
4
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo @Herti,
so was liest man dioch dann auch mal gerne.
Wenn du möchtest, dass dein Lob den Mitarbeiter direkt erreicht, kannst du das auch kurz unter www.telekom.de/lob noch einmal absenden. Das geht dann direkt an Herrn M. und seine Vorgesetzten.
0