Solved

Lob an Mitarbeiter

4 years ago

Hallo zusammen ,

ich hatte heute ein sehr freundliches Telefonat mit ihrem Mitarbeiter Herrn R.

er hat mich sehr gut und kompetent beraten.

Er hat mich sehr gut über meine Verträge und Angebote informiert.

Noch mehr von solchen tollen Mitarbeitern Zwinkernd

viele Grüße aus dem Taunus 

Susana Santos 

 

Anmerkung Oliver I.:

Mitarbeiternamen entfernt

220

6

  • Accepted Solution

    accepted by

    4 years ago

    @s.goebel  bitte hier www.telekom.de/lob 

    dann bekommen das die Chefe a mit Zwinkernd

    4

    Answer

    from

    4 years ago

    Hallo @s.goebel 

    Deine Umschalt-/Großschreibtaste hängt.

     

    Eine Family-Card kannst du im Kundencenter (Vertrag auswählen, dann unter "Meine Vertragsdetails")

    oder hier:  https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/kuendigung-mobilfunk

    kündigen.

    Bitte den Hinweis im Formular

    "Falls Sie nur eine Family Card oder CombiCard kündigen möchten, der Hauptvertrag jedoch im Bestand bleiben soll, tragen Sie bitte die Rufnummer der Family Card/CombiCard hier ein."

    beachten!

    Answer

    from

    4 years ago

    @Chill erst mal  : Komischerweise scheint das aber nicht bei den Mitarbeitern anzukommen..

    Answer

    from

    4 years ago

    Guten Tag @s.goebel,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
    Hat Ihnen der Tipp von @rainer1809 weitergeholfen?
    Lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Unterstützung benötigen.

    Freundliche Grüße
    Marita W.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • Accepted Solution

    accepted by

    4 years ago

    Hallo @s.goebel 

    Deine Umschalt-/Großschreibtaste hängt.

     

    Eine Family-Card kannst du im Kundencenter (Vertrag auswählen, dann unter "Meine Vertragsdetails")

    oder hier:  https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/kuendigung-mobilfunk

    kündigen.

    Bitte den Hinweis im Formular

    "Falls Sie nur eine Family Card oder CombiCard kündigen möchten, der Hauptvertrag jedoch im Bestand bleiben soll, tragen Sie bitte die Rufnummer der Family Card/CombiCard hier ein."

    beachten!

    0

This could help you too

Solved

in  

204

1

2

Solved

in  

133

4

2

Solved

in  

591

2

1

Solved

in  

241

8

2