Solved
Lob an Mitarbeiter
4 years ago
Hallo zusammen ,
ich hatte heute ein sehr freundliches Telefonat mit ihrem Mitarbeiter Herrn R.
er hat mich sehr gut und kompetent beraten.
Er hat mich sehr gut über meine Verträge und Angebote informiert.
Noch mehr von solchen tollen Mitarbeitern
viele Grüße aus dem Taunus
Susana Santos
Anmerkung Oliver I.:
Mitarbeiternamen entfernt
220
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
162
3
3
Accepted Solution
Chill erst mal
accepted by
4 years ago
@s.goebel bitte hier www.telekom.de/lob
dann bekommen das die Chefe a mit
2
4
Load 1 older comment
rainer1809
Answer
from
Chill erst mal
4 years ago
Hallo @s.goebel
Deine Umschalt-/Großschreibtaste hängt.
Eine Family-Card kannst du im Kundencenter (Vertrag auswählen, dann unter "Meine Vertragsdetails")
oder hier: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/kuendigung-mobilfunk
kündigen.
Bitte den Hinweis im Formular
"Falls Sie nur eine Family Card oder CombiCard kündigen möchten, der Hauptvertrag jedoch im Bestand bleiben soll, tragen Sie bitte die Rufnummer der Family Card/CombiCard hier ein."
beachten!
2
Dishmaster
Answer
from
Chill erst mal
4 years ago
@Chill erst mal : Komischerweise scheint das aber nicht bei den Mitarbeitern anzukommen..
0
Marita W.
Telekom hilft Team
Answer
from
Chill erst mal
4 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Hat Ihnen der Tipp von @rainer1809 weitergeholfen?
Lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Unterstützung benötigen.
Freundliche Grüße
Marita W.
1
Unlogged in user
Answer
from
Chill erst mal
Accepted Solution
rainer1809
accepted by
Marita W.
4 years ago
Hallo @s.goebel
Deine Umschalt-/Großschreibtaste hängt.
Eine Family-Card kannst du im Kundencenter (Vertrag auswählen, dann unter "Meine Vertragsdetails")
oder hier: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/kuendigung-mobilfunk
kündigen.
Bitte den Hinweis im Formular
"Falls Sie nur eine Family Card oder CombiCard kündigen möchten, der Hauptvertrag jedoch im Bestand bleiben soll, tragen Sie bitte die Rufnummer der Family Card/CombiCard hier ein."
beachten!
2
0