Gelöst
Lob an Mitarbeiter
vor 4 Jahren
Hallo zusammen ,
ich hatte heute ein sehr freundliches Telefonat mit ihrem Mitarbeiter Herrn R.
er hat mich sehr gut und kompetent beraten.
Er hat mich sehr gut über meine Verträge und Angebote informiert.
Noch mehr von solchen tollen Mitarbeitern
viele Grüße aus dem Taunus
Susana Santos
Anmerkung Oliver I.:
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Gelöst
vor 3 Jahren
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Chill erst mal
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@s.goebel bitte hier www.telekom.de/lob
dann bekommen das die Chefe a mit
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Marita W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Chill erst mal
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Hat Ihnen der Tipp von @rainer1809 weitergeholfen?
Lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Unterstützung benötigen.
Freundliche Grüße
Marita W.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
Akzeptierte Lösung
rainer1809
akzeptiert von
Marita W.
vor 4 Jahren
Hallo @s.goebel
Deine Umschalt-/Großschreibtaste hängt.
Eine Family-Card kannst du im Kundencenter (Vertrag auswählen, dann unter "Meine Vertragsdetails")
oder hier: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/kuendigung-mobilfunk
kündigen.
Bitte den Hinweis im Formular
"Falls Sie nur eine Family Card oder CombiCard kündigen möchten, der Hauptvertrag jedoch im Bestand bleiben soll, tragen Sie bitte die Rufnummer der Family Card/CombiCard hier ein."
beachten!
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
rainer1809