Gelöst

Lob an Mitarbeiter

vor 4 Jahren

Hallo zusammen ,

ich hatte heute ein sehr freundliches Telefonat mit ihrem Mitarbeiter Herrn R.

er hat mich sehr gut und kompetent beraten.

Er hat mich sehr gut über meine Verträge und Angebote informiert.

Noch mehr von solchen tollen Mitarbeitern Zwinkernd

viele Grüße aus dem Taunus 

Susana Santos 

 

Anmerkung Oliver I.:

Mitarbeiternamen entfernt

220

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @s.goebel  bitte hier www.telekom.de/lob 

      dann bekommen das die Chefe a mit Zwinkernd

      4

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @s.goebel 

      Deine Umschalt-/Großschreibtaste hängt.

       

      Eine Family-Card kannst du im Kundencenter (Vertrag auswählen, dann unter "Meine Vertragsdetails")

      oder hier:  https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/kuendigung-mobilfunk

      kündigen.

      Bitte den Hinweis im Formular

      "Falls Sie nur eine Family Card oder CombiCard kündigen möchten, der Hauptvertrag jedoch im Bestand bleiben soll, tragen Sie bitte die Rufnummer der Family Card/CombiCard hier ein."

      beachten!

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Chill erst mal  : Komischerweise scheint das aber nicht bei den Mitarbeitern anzukommen..

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Guten Tag @s.goebel,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
      Hat Ihnen der Tipp von @rainer1809 weitergeholfen?
      Lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Unterstützung benötigen.

      Freundliche Grüße
      Marita W.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @s.goebel 

      Deine Umschalt-/Großschreibtaste hängt.

       

      Eine Family-Card kannst du im Kundencenter (Vertrag auswählen, dann unter "Meine Vertragsdetails")

      oder hier:  https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/kuendigung-mobilfunk

      kündigen.

      Bitte den Hinweis im Formular

      "Falls Sie nur eine Family Card oder CombiCard kündigen möchten, der Hauptvertrag jedoch im Bestand bleiben soll, tragen Sie bitte die Rufnummer der Family Card/CombiCard hier ein."

      beachten!

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 2 Jahren

      in  

      133

      4

      2

      Gelöst

      vor 4 Jahren

      in  

      204

      1

      2

      Gelöst

      in  

      591

      2

      1

      Gelöst

      in  

      241

      8

      2