Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Lob an Mitarbeiter
vor 2 Jahren
Nach der Umstellung am 02.01.23 von 1&1 auf Telekom funktionierte unser Festnetzanschluss nicht mehr
Unser Neuanschluss (Internet) bei Telekom ist jetzt perfekt dank Herrn T. , Mainz. Sehr kompetent, geduldig und freundlich.
Vielen Dank nochmal!
Machen Sie weiter so Herr T.
Gruß Fam. D. Bangert
Anm:
Mitarbeitername editiert und Thread Überschrift angepasst. Text aus Überschrift ins Textfeld eingefügt (Marcel2605)
132
4
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Monaten
591
2
1
Gelöst
vor 3 Jahren
160
3
3
Akzeptierte Lösung
Marcel2605
Community Guide
akzeptiert von
MP0602
vor 2 Jahren
Hallo @Dieter Bangert!?
Es freut mich, dass Ihnen toll geholfen wurde. Das liest man leider selten.
Zielgerichtet kann über diese Seite Lob abgegeben werden:
www.telekom.de/lob
Da kommt es auch an richtiger Stelle an und Sie können dort den/die Mitarbeiter(in) mit vollen Namen erwähnen und der Vorgesetze freut sich auch…
Aus Datenschutzgründen habe ich den Mitarbeiternamen editiert.
3
0