Gelöst

Lob an Mitarbeiter

vor 2 Jahren

Nach der Umstellung am 02.01.23 von 1&1 auf Telekom funktionierte unser Festnetzanschluss nicht mehr

 

Unser Neuanschluss (Internet) bei Telekom ist jetzt perfekt dank Herrn T. , Mainz. Sehr kompetent, geduldig und freundlich. 

Vielen Dank nochmal!

 

Machen Sie weiter so Herr T.

 

Gruß Fam. D. Bangert

 

Anm:

Mitarbeitername editiert und Thread Überschrift angepasst. Text aus Überschrift ins Textfeld eingefügt (Marcel2605)

 

132

2

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Dieter Bangert!? 

     

    Es freut mich, dass Ihnen toll geholfen wurde. Das liest man leider selten.

    Zielgerichtet kann über diese Seite Lob abgegeben werden:
    www.telekom.de/lob

    Da kommt es auch an richtiger Stelle an und Sie können dort den/die Mitarbeiter(in) mit vollen Namen erwähnen und der Vorgesetze freut sich auch…

     

    Aus Datenschutzgründen habe ich den Mitarbeiternamen editiert.

     

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

219

0

1

Gelöst

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

204

1

2

Gelöst

1 Sterne Passant*in

in  

591

2

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

238

8

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

160

3

3