Gelöst
Lob an Mitarbeiter
vor 3 Jahren
Nach der Umstellung am 02.01.23 von 1&1 auf Telekom funktionierte unser Festnetzanschluss nicht mehr
Unser Neuanschluss (Internet) bei Telekom ist jetzt perfekt dank Herrn T. , Mainz. Sehr kompetent, geduldig und freundlich.
Vielen Dank nochmal!
Machen Sie weiter so Herr T.
Gruß Fam. D. Bangert
Anm:
Mitarbeitername editiert und Thread Überschrift angepasst. Text aus Überschrift ins Textfeld eingefügt (Marcel2605)
134
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
165
3
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Dieter Bangert!?
Es freut mich, dass Ihnen toll geholfen wurde. Das liest man leider selten.
Zielgerichtet kann über diese Seite Lob abgegeben werden:
www.telekom.de/lob
Da kommt es auch an richtiger Stelle an und Sie können dort den/die Mitarbeiter(in) mit vollen Namen erwähnen und der Vorgesetze freut sich auch…
Aus Datenschutzgründen habe ich den Mitarbeiternamen editiert.
0