Solved

Bin total begeistert von Ihrem Mitarbeiter Herrn K.!

5 years ago

  1. Herr K. konnte mir sehr geduldig bei der Einstellung meines Media Recievers helfen und bisher ist die Störung ( nach ein paar Sekunden kein Ton mehr) nicht wieder aufgetaucht.
  2. Er hat sich sogar noch im Nachhinein erkundigt, ob alles in Ordnung sei.
  3. grosses Lob, denn ich habe bei der Telekom schon haarsträubende Erlebnisse durchgemacht!!
  4. kaum zu glauben, dass es doch noch so gewissenhafte Mitarbeiter gibt!

 

[:-) Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. Name des Mitarbeiters unkenntlich gemacht.]

163

4

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo @Herti,

       

      so was liest man dioch dann auch mal gerne.

      Wenn du möchtest, dass dein Lob den Mitarbeiter direkt erreicht, kannst du das auch kurz unter www.telekom.de/lob noch einmal absenden. Das geht dann direkt an Herrn M. und seine Vorgesetzten. Fröhlich 

      0

    • 5 years ago

      Besser wäre es, wenn du das Lob an dieser Stelle schreibst: telekom.de/lob

      Dann erfährt Herr M. es auch.

      Hier im öffentlichen Forum geht es unter.

      0

    • 5 years ago

      Hallo @Herti,

      vielen Dank für den tollen Beitrag. Freut mich zu lesen, dass Ihnen geholfen wurde und Ihnen der Service gefallen hat. Den passenden Link haben Sie hier schon erhalten, damit es bei meinem Kollegen auch an kommt. Fröhlich

      Eine angenehme, sonnige Woche wünsche ich Ihnen.

      Gruß Jacqueline G.

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Danke, Jaqueline 

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      178

      3

      2

      Solved

      in  

      325

      2

      4

      Solved

      in  

      169

      0

      2

      Solved

      in  

      220

      0

      2