Solved

Bin total begeistert von Ihrem Mitarbeiter Herrn K.!

5 years ago

  1. Herr K. konnte mir sehr geduldig bei der Einstellung meines Media Recievers helfen und bisher ist die Störung ( nach ein paar Sekunden kein Ton mehr) nicht wieder aufgetaucht.
  2. Er hat sich sogar noch im Nachhinein erkundigt, ob alles in Ordnung sei.
  3. grosses Lob, denn ich habe bei der Telekom schon haarsträubende Erlebnisse durchgemacht!!
  4. kaum zu glauben, dass es doch noch so gewissenhafte Mitarbeiter gibt!

 

[:-) Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. Name des Mitarbeiters unkenntlich gemacht.]

163

4

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo @Herti,

       

      so was liest man dioch dann auch mal gerne.

      Wenn du möchtest, dass dein Lob den Mitarbeiter direkt erreicht, kannst du das auch kurz unter www.telekom.de/lob noch einmal absenden. Das geht dann direkt an Herrn M. und seine Vorgesetzten. Fröhlich 

      0

    • 5 years ago

      Besser wäre es, wenn du das Lob an dieser Stelle schreibst: telekom.de/lob

      Dann erfährt Herr M. es auch.

      Hier im öffentlichen Forum geht es unter.

      0

    • 5 years ago

      Hallo @Herti,

      vielen Dank für den tollen Beitrag. Freut mich zu lesen, dass Ihnen geholfen wurde und Ihnen der Service gefallen hat. Den passenden Link haben Sie hier schon erhalten, damit es bei meinem Kollegen auch an kommt. Fröhlich

      Eine angenehme, sonnige Woche wünsche ich Ihnen.

      Gruß Jacqueline G.

      0

      1

      from

      5 years ago

      Danke, Jaqueline 

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    181

    3

    2

    Solved

    in  

    325

    2

    4

    Solved

    in  

    173

    0

    2

    Solved

    in  

    220

    0

    2

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...