Bis Dezember 2023 zahlte ich immer 39,95
vor einem Jahr
Die Frage ist warum im Januar 50,14 und im Februar 48,14 bis Dezember 2023 laut Vetrag 39.95 ichmuß schon
Mitteilen das ist nicht normal
Sollte ds so weitergehen müßte ich mir was überlegen,
und verbleibe mit freundlichen Grüßen.
Franz P.
Irgendein Weg mit Hausnummer
9xxx B.
[...] Beitrag editiert von: @VoPo914
Grund: Beitrag enthielt schützenswerte, oder persönliche Daten.
-
448
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
127
0
2
Gelöst
vor einem Jahr
177
0
5
Gelöst
284
0
7
Hubert Eder
vor einem Jahr
Hallo @franz-primbs,
was steht denn auf der Rechnung?
Eventuell sind Gesprächskosten angefallen.
14
3
Ältere Kommentare anzeigen
Stefan
Antwort
von
Hubert Eder
vor einem Jahr
Ich brauche keine Nachhilfe Lesen kann ich selber. Auf blöde bemerkungen kann ich verzichten.
Dann gibt es ja kein Problem - pampige Bemerkungen kannst du jedenfalls auch
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Hubert Eder
Stefan
vor einem Jahr
Klingt für mich nach dem Auslaufen von Rabattkonditionen - das wäre dann aber bei Vertragsabschluss schonkost vereinbart gewesen.
und dann ist es halt irgendwann so weit.
3
1
VonderWulf
Antwort
von
Stefan
vor einem Jahr
Klingt für mich nach dem Auslaufen von Rabattkonditionen
6 Monate 19.95€ z.b
die sind Ende April bei mir auch weg 😄
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan
Gelöschter Nutzer
vor einem Jahr
Grüße @franz-primbs
Schau mal in deine Auftragsbestätigung.
bis Dezember 2023 laut Vetrag 39.95
Da ist wohl der Rabatt/Bonus weg. Daher dann mehr.
Die Frage ist warum im Januar 50,14 und im Februar 48,14
Gespräche geführt ins Mobilfunknetz oder ins Ausland?
Sollte ds so weitergehen müßte ich mir was überlegen,
....auf dei Rechnung zu schauen, was aufgelistet ist?
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
HARTMUTIX
vor einem Jahr
Im Einzelverbindungsnachweis im Kundencenter. Rechnung..
( wenn EVN eingerichtet..kostet nix extra)
Ich habe auch ab und zu wechselnde Beträge.. verursacht durch Anruf auf smartphones oder Sondernummern..hat aber immer gestimmt.. Die Telekom lügt nicht..
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HARTMUTIX
Thunder99
vor einem Jahr
@franz-primbs Warum wird nicht die Rechnung und Auftragsbestätigung in die Hand genommen und studiert, da steht alles drin wie der Preis entsteht
12
6
Ältere Kommentare anzeigen
Michael Pa.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Thunder99
vor einem Jahr
Hallo @Franz-primps,
normalerweise sollte ein Blick auf die Rechnung Aufschluss darüber geben, woher die unterschiedlichen Kosten kommen. Gerne bringen wir da aber Licht ins Dunkel. Dazu bitte einmal dein Profil ausfüllen ( https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata ) und anschließen hier kurz bescheid sagen, wann du generell am besten erreichbar bist.
Viele Grüße
Michael
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
falk2010
vor einem Jahr
Ich brauche keine Nachhilfe Lesen kann ich selber. Auf blöde bemerkungen kann ich verzichten.
Bitte beachte die Spielregeln hier, Beleidigungen helfen Dir nicht weiter.
@Hubert Eder hat genau das richtige geschrieben:
Die Rechnungen lesen.
Da stehen auf Seite 2(!) die einzelnen Positionen, wie sich Dein Gesamtbetrag zusammensetzt.
Die kannst Du miteinander vergleichen.
Und bei Positionen wo es Abweichungen gibt hast Du zwei Möglichkeiten:
Du kannst sie Dir erklären, oder Du schreibst hier die Positionen (Name und Betrag)
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
falk2010
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
franz-primbs