Bis heute noch keine schriftliche Bestätigung erhalten

2 years ago

Hallo zusammen,

ich habe meinen Vertrag am 30.10.2022 mit der Kündigungsfrist zum 30.11.2022 online gekündigt, und die Nachrricht bekommen, dass in 2-3 Werktage eine schriftliche Bestätigung per Post bekommen würde.

Meine Frage: wann bekomme ich die Bestätigung?

474

15

    • 2 years ago

      Auch dir ein freundliches Hallo @MHF2 
      Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!

      In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.

      Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!

      schöne Grüsse

      0

    • 2 years ago

      MHF2

      ich habe meinen Vertrag am 30.10.2022 mit der Kündigungsfrist zum 30.11.2022 online gekündigt, und die Nachrricht bekommen, dass in 2-3 Werktage eine schriftliche Bestätigung per Post bekommen würde. Meine Frage: wann bekomme ich die Bestätigung?

      ich habe meinen Vertrag am 30.10.2022 mit der Kündigungsfrist zum 30.11.2022 online gekündigt, und die Nachrricht bekommen, dass in 2-3 Werktage eine schriftliche Bestätigung per Post bekommen würde.

      Meine Frage: wann bekomme ich die Bestätigung?

      MHF2

      ich habe meinen Vertrag am 30.10.2022 mit der Kündigungsfrist zum 30.11.2022 online gekündigt, und die Nachrricht bekommen, dass in 2-3 Werktage eine schriftliche Bestätigung per Post bekommen würde.

      Meine Frage: wann bekomme ich die Bestätigung?


      Ist die Kündigung denn im Kundencenter ersichtlich?

      Darf man fragen warum Du gekündigt hast? Es gibt eigentlich besser Wege bei Anbieterwechsel oder Umzug.

      11

      Answer

      from

      2 years ago


      @Ludwig II  schrieb:

      @MHF2 

      Naja, unter Berücksichtigung von Wochenenden und Feiertag(en) sind es ja gerade mal drei, max. vier Werktage.

      Und wenn du die  Mitteilung bekommen hast, dass es eine schriftliche Bestätigung bekommst, ist eigentlich ja alles bereits ausreichend dokumentiert.

       


      Nicht zu vergessen, das Chaos bei der Post welches durch alle Medien rauf und runter ging.

      Answer

      from

      2 years ago

      Marcel2605

      Ich auch nicht....😅 Ich auch nicht....😅 Ich auch nicht....😅

      Ich auch nicht....😅

      Ich auch nicht....😅
      Ich auch nicht....😅

      Marcel2605

      Ich auch nicht....😅

      Ich auch nicht....😅
      Ich auch nicht....😅


      Es wäre aber gut für weitere Fälle dieser Art, ob es nun stimmt, dass Kündigungen nie im KC angezeigt werden

      Answer

      from

      2 years ago

      falk2010

      Marcel2605 Ich auch nicht....😅 Ich auch nicht....😅 Ich auch nicht....😅 Ich auch nicht....😅 Ich auch nicht....😅 Ich auch nicht....😅 Marcel2605 Ich auch nicht....😅 Ich auch nicht....😅 Ich auch nicht....😅 Es wäre aber gut für weitere Fälle dieser Art, ob es nun stimmt, dass Kündigungen nie im KC angezeigt werden

      Marcel2605

      Ich auch nicht....😅 Ich auch nicht....😅 Ich auch nicht....😅

      Ich auch nicht....😅

      Ich auch nicht....😅
      Ich auch nicht....😅

      Marcel2605

      Ich auch nicht....😅

      Ich auch nicht....😅
      Ich auch nicht....😅


      Es wäre aber gut für weitere Fälle dieser Art, ob es nun stimmt, dass Kündigungen nie im KC angezeigt werden

      falk2010
      Marcel2605

      Ich auch nicht....😅 Ich auch nicht....😅 Ich auch nicht....😅

      Ich auch nicht....😅

      Ich auch nicht....😅
      Ich auch nicht....😅

      Marcel2605

      Ich auch nicht....😅

      Ich auch nicht....😅
      Ich auch nicht....😅


      Es wäre aber gut für weitere Fälle dieser Art, ob es nun stimmt, dass Kündigungen nie im KC angezeigt werden


      Also, ich kann dir nur sagen:

       

      Jedesmal, wenn jemand schreibt, dass im Kundencenter steht, Kündigung zum 06.12. (Beispiel Datum heute), obwohl sie gekündigt haben und eine Bestätigung bekommen haben, war es so.

       

       

      In jedem Thread, seitdem ich hier aktiv bin, haben User hier gefragt...

       

      Im Kundencenter stand nie,

      "gekündigt zum.."

       

       

       

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      @MHF2  schrieb:
      ich habe meinen Vertrag am 30.10.2022 mit der Kündigungsfrist zum 30.11.2022 online gekündigt

      Gut zu wissen:

      Das macht man so mit "selber kündigen" normalerweise nur wenn man anschließend keinen Anschluss mehr haben möchte über die bisherige Leitung. Andernfalls beauftragt man den neuen Anbieter mit einem Anbieterwechsel, was den Vorteil hat, dass man üblicherweise maximal einen Tag ohne Service ist.

      0

    • 2 years ago

      Moin @MHF2,

       

      lieben Dank für deine Nachfrage. Eigentlich müsstest du die Kündigungsbestätigung bereits an deine hinterlegte E-Mail Adresse erhalten, vielleicht magst du nochmal einen Blick dein Postfach (inkl. SPAM Ordner) werfen. Ansonsten lass' mir gerne eine Rückmeldung zukommen, wann ich dich anrufen darf, dann finden wir heraus, wo das gute Schriftstück geblieben ist.

       

      Viele Grüße,

      Lin J. 

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from