Bisher keinen neuen Router bekommen

vor einem Jahr

Guten Tag,

 

ich habe seit dem 09.08.23 eine Störung meines Internets plus TV und Telefon. Die Störungshotline konnte keinen Fehler in der Leitung feststellen und man hat mir empfohlen einen neuen Router zu bestellen. Das bisherige Gerät kann keine Verbindung zum Internet mehr herstellen (Smart1). Am selben Tag wurde dieser Auftrag erteillt und steht im Kundencenter auch so als "wird bearbeitet". Bisher habe ich jedoch weder eine Lieferung noch eine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten.

Es soll der Smart Router 4 geliefert werden.

 

Da ich ich jetzt seit Tagen ohne Internet und TV bin würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.

Vielen Dank

138

7

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr

    @janbarowitz  schrieb:
    würde ich mich über eine Rückmeldung freuen

    Da kann das Team sicher schauen, woran es liegt.

     

    Du solltest Kundennummer und Telefonnummer geschützt in deinem Profil hier hinterlegen
    Profildaten
    Diese Daten können nur Telekom-Mitarbeiter einsehen.

    Bitte auch hier im Forum ein großzügiges Zeitfenster für einen Rückruf des  @Telekom-hilft-Team angeben, danke.
    Das Team ist von 7:00-23:00 im Einsatz, täglich

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    Grüße @janbarowitz 

    Ohne daten im Profil kann dir hier keiner helfen: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile 

    0

  • 1 Stern Mitgestalter

    vor einem Jahr

    Ich würde behaupten, dass der Auftrag nächste Woche bearbeitet wird und der Router dann raus geht. Selbst wenn der Auftrag am letzten Donnerstag/Freitag bearbeitet wurde, wäre dies ziemlich sportlich, wenn Sie den Router schon hätten. Daher gehe ich mal von nächster Woche aus. 

    0

  • Community Guide

    vor einem Jahr

    Der 09.08. war am Mittwoch. Heute ist Sonntag.

    Je nachdem, wann du die Störung gemeldet hast, ist der Auftrag für den Speedport am Donnerstag zur Vearsandabteilung gegangen.

    Hinzu kommt zur Zeit gilt ein Fahrverbot für LKW am

    Samstag von 07:00 - 20:00und am Sonntag von 00:00 - 22:00 Uhr.

     

    Also gilt abwarten.

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @→Mataimaki←  schrieb:
    Bedeutet, man kann es umfahren. 

    Ach komm, den Aufwand wird DHL nicht betreiben.

    Längere Fahrzeiten, Landstrassen statt Autobahnen, bedeuten auch höhere Kosten

  • Telekom hilft Team

    vor einem Jahr

    Hallo @janbarowitz,

     

    ich denke auch, dass der Auftrag in Bearbeitung ist. Nächste Woche sollte der Router da sein. 

    Wenn du dein Profil befüllst, können wir aber gerne nachschauen. 

     

    Viele grüße Türkan Ü.

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