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Bisher keinen neuen Router bekommen
vor einem Jahr
Guten Tag,
ich habe seit dem 09.08.23 eine Störung meines Internets plus TV und Telefon. Die Störungshotline konnte keinen Fehler in der Leitung feststellen und man hat mir empfohlen einen neuen Router zu bestellen. Das bisherige Gerät kann keine Verbindung zum Internet mehr herstellen (Smart1). Am selben Tag wurde dieser Auftrag erteillt und steht im Kundencenter auch so als "wird bearbeitet". Bisher habe ich jedoch weder eine Lieferung noch eine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten.
Es soll der Smart Router 4 geliefert werden.
Da ich ich jetzt seit Tagen ohne Internet und TV bin würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.
Vielen Dank
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falk2010
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
Da kann das Team sicher schauen, woran es liegt.
Du solltest Kundennummer und Telefonnummer geschützt in deinem Profil hier hinterlegen
Profildaten
Diese Daten können nur Telekom-Mitarbeiter einsehen.
Bitte auch hier im Forum ein großzügiges Zeitfenster für einen Rückruf des @Telekom-hilft-Team angeben, danke.
Das Team ist von 7:00-23:00 im Einsatz, täglich
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→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Grüße @janbarowitz
Ohne daten im Profil kann dir hier keiner helfen: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
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Passierschein
1 Stern Mitgestalter
vor einem Jahr
Ich würde behaupten, dass der Auftrag nächste Woche bearbeitet wird und der Router dann raus geht. Selbst wenn der Auftrag am letzten Donnerstag/Freitag bearbeitet wurde, wäre dies ziemlich sportlich, wenn Sie den Router schon hätten. Daher gehe ich mal von nächster Woche aus.
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HAMAPA
Community Guide
vor einem Jahr
Der 09.08. war am Mittwoch. Heute ist Sonntag.
Je nachdem, wann du die Störung gemeldet hast, ist der Auftrag für den Speedport am Donnerstag zur Vearsandabteilung gegangen.
Hinzu kommt zur Zeit gilt ein Fahrverbot für LKW am
Samstag von 07:00 - 20:00und am Sonntag von 00:00 - 22:00 Uhr.
Also gilt abwarten.
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HAMAPA
Antwort
von
HAMAPA
vor einem Jahr
Ach komm, den Aufwand wird DHL nicht betreiben.
Längere Fahrzeiten, Landstrassen statt Autobahnen, bedeuten auch höhere Kosten
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Türkan Ü.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @janbarowitz,
ich denke auch, dass der Auftrag in Bearbeitung ist. Nächste Woche sollte der Router da sein.
Wenn du dein Profil befüllst, können wir aber gerne nachschauen.
Viele grüße Türkan Ü.
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