Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Noch keinen Vertrag bekommen
vor einem Jahr
Moin,
eventuell bin ich gerade etwas zu ungeduldig, aber eigentlich bin ich aus der Vergangenheit schnelleres Handeln bei Verträgen von der Telekom gewöhnt - ist aber auch nun schon 2 Jahre her das ich das letzte mal was geändert hatte. Oder ich hatte immer Glück ^^
Meine Situation:
Am 11.11. habe ich über Corporate Benefits einen neuen Vertrag abgeschlossen (Eingangsnummer 23xxxxxxxxx81) der als Anschlussvertrag für meinen aktuellen Vertrag gedacht ist der am 15.12. abläuft.
Bis dato habe ich nur die Eingangsbestäigung bekommen, aber noch keinen Vertrag.
Im Auftragsstatuts meine Kontos taucht auch nichts auf.
Eventuell kann ja jemand bestätigen das es aktuell etwas dauert oder das ich mal hinterhergehen sollte.
Anm:
Eingangsnummer aus Datenschutzgründen editiert (Marcel2605)
EDIT: Auftragsbestätigung durch Eingangsbestätigung ersetzt.
251
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
244
0
2
764
0
3
vor 6 Jahren
422
0
3
vor einem Jahr
403
0
9
vor einem Jahr
138
0
5
Akzeptierte Lösung
Stefan105
2 Sterne Mitglied
akzeptiert von
Damra S.
vor einem Jahr
So hier mal eine Rückmeldung:
Am 20.11. habe ich dann die Bestätigung des Auftrages bekommen, passt alles wie ich es wollte Man kann also sagen 7-14 Tage scheint normal zu sein.
@Cosa M. ich hatte nochmals meine Empfangsbestätigung mehrfach durchgelesen, da steht leider nicht von einer durchschnittlichen Dauer. Eventuell könnt ihr ja irgendwo Verbesserungsvorschläge einbringen und anmerken das es vielleicht nicht schlecht wäre das in die Empfangsbestätigung mit aufzunehmen?
2
1
Damra S.
Antwort
von
Stefan105
vor einem Jahr
Guten Abend @jowamp23.
vielen Dank für die Rückmeldung und die Info. Schön, dass du die Auftragsbestätigung nun erhalten hast. Bezüglich der Dauer fällt diese immer unterschiedlich auf, auf die wir keinen Einfluss haben, insbesondere über Corporate Benefits. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne jederzeit wieder melden.
Viele Grüße,
Damra S.
0