Noch keinen Termin zur Freischaltung

vor 6 Jahren

Hallo, 

 

Ich habe gestern sowohl den Router als auch die Zugangsdaten erhalten, allerdings noch keinen Termin wann die Freischaltung sein soll. Mein alter Vertrag bei 1&1 ist zum 17.3. gekündigt (nicht durch mich)

 

Ich würde an sich auch bei der Hotline anrufen allerdings hab ich durch einen grippalen Infekt aktuell keine Stimme

 

Kann ich den Termin vielleicht auch hier erfahren? Und ob ein Techniker kommen muss, da meine Klingel kaputt ist und mein Vermieter sich da noch nicht drum gekümmert hat

 

Mit freundlichen Grüßen 

422

13

  • vor 6 Jahren

    Ich vermute mal zum 17.3. aber du hast deine Daten schon im Profil hinterlegt so das die Kollegen schauen können.

     

    Wichtig: Deine Klingel muss funktionieren es funktioniert nicht wie rufen sie auf Handy an oder so

    0

  • vor 6 Jahren


    @juliab95  schrieb:
    ...
    Und ob ein Techniker kommen muss, da meine Klingel kaputt ist [...]

    Wird überhaupt ein Hausbesuch des Technikers benötigt ?

    Der Anschluß läuft doch bereits über 1&1 — an der Hausverkabelung wird sich also nichts ändern.

    Was steht in der Auftragsbestätigung ?

    8

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Ich hab jetzt alle Unterlagen nochmal durchgeschaut und nur zur Auftragsbestätigung des Routers etwas gefunden

    Ich bin mir allerdings nicht sicher ob da der Internet Anschluss dazugehört 

    15526785039241256414112723973718.jpg

  • Telekom hilft Team

    vor 6 Jahren

    Hallo @juliab95 ,

     

    gerne kümmere ich mich um Ihr Anliegen. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus

    ( Die Kundennummer ist aktuell nicht vollständig hinterlegt).

     

    Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

     

    Viele Grüße.

     

    Tabea Ka. 

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo @juliab95 ,

     

    vielen Dank für die Rückmeldung. Leider konnte ich Sie telefonisch  nicht erreichen. Der Wechseltermin ist der 18. März 2019. Es ist kein Technikertermin vorort notwendig. Sie werden im Laufe des Tages bis spätestens 21 Uhr freigeschaltet Fröhlich

     

    Viele Grüße,

     

    Tabea Ka.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

243

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

670

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

718

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

4543

2

4