Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Noch keinen Termin zur Freischaltung
vor 6 Jahren
Hallo,
Ich habe gestern sowohl den Router als auch die Zugangsdaten erhalten, allerdings noch keinen Termin wann die Freischaltung sein soll. Mein alter Vertrag bei 1&1 ist zum 17.3. gekündigt (nicht durch mich)
Ich würde an sich auch bei der Hotline anrufen allerdings hab ich durch einen grippalen Infekt aktuell keine Stimme
Kann ich den Termin vielleicht auch hier erfahren? Und ob ein Techniker kommen muss, da meine Klingel kaputt ist und mein Vermieter sich da noch nicht drum gekümmert hat
Mit freundlichen Grüßen
422
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
243
0
3
595
0
2
vor 7 Jahren
670
0
2
vor 6 Jahren
718
0
3
vor 8 Jahren
4543
2
4
Anonymous User
vor 6 Jahren
Ich vermute mal zum 17.3. aber du hast deine Daten schon im Profil hinterlegt so das die Kollegen schauen können.
Wichtig: Deine Klingel muss funktionieren es funktioniert nicht wie rufen sie auf Handy an oder so
1
0
Anonymous User
vor 6 Jahren
Wird überhaupt ein Hausbesuch des Technikers benötigt ?
Der Anschluß läuft doch bereits über 1&1 — an der Hausverkabelung wird sich also nichts ändern.
Was steht in der Auftragsbestätigung ?
2
8
Ältere Kommentare anzeigen
juliab95
Antwort
von
Anonymous User
vor 6 Jahren
Ich hab jetzt alle Unterlagen nochmal durchgeschaut und nur zur Auftragsbestätigung des Routers etwas gefunden
Ich bin mir allerdings nicht sicher ob da der Internet Anschluss dazugehört
15526785039241256414112723973718.jpg
1
Tabea Ka.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
Hallo @juliab95 ,
gerne kümmere ich mich um Ihr Anliegen. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus
( Die Kundennummer ist aktuell nicht vollständig hinterlegt).
Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße.
Tabea Ka.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Tabea Ka.
Antwort
von
Tabea Ka.
vor 6 Jahren
Hallo @juliab95 ,
vielen Dank für die Rückmeldung. Leider konnte ich Sie telefonisch nicht erreichen. Der Wechseltermin ist der 18. März 2019. Es ist kein Technikertermin vorort notwendig. Sie werden im Laufe des Tages bis spätestens 21 Uhr freigeschaltet .
Viele Grüße,
Tabea Ka.
1