Gelöst

Terminchaos zur Freischaltung nach Tarifwechsel

vor einem Jahr

Moin,

 

ich hab am 13.11. meinen Festnetzvertrag verlängert und bin in einen höheren Tarif (von MagentaZuhause L in XL).

Freischaltung für den Anschluss war der 15.11. . 

Als am darauffolgenden Tag im Kundencenter und in der Magenta App der Auftrag immernoch "in Bearbeitung" stand,

dachte ich, chatte ich und frage mal nach.

 

Im Telekom Chat wurde mir dann gesagt das der 17.11. die Freischaltung wäre. 

Im Kundencenter und der Magenta App immer noch "in Bearbeitung" mit Ursprungstermin.

 

Heute am 18.11. ist nix passiert. Auftrag immer noch " in Bearbeitung"

Also wieder in den Chat. Chatbot sagt: alles i.O. Auftrag wurde am 15.11. ausgeführt.

Hab dann mit nem Menschen gechattet und derjenige sagte mir: er kann nix machen und nix einsehen und ich solle mal die 08003301000 anrufen.

 

Dort wurde mir direkt vom Bot gesagt das die Freischaltung am 21.11. passiert. Hab mir das auch per SMS senden lassen.

 

Könnte evtl. bitte einer vom TH-Team drüber schauen, wo die Säge klemmt?

 

Grüße und Danke

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    so statusupdate:

    der techniker kam gestern und hat alles fertig gemacht. hat mich auch angerufen um mir zu sagen wie der stand ist.

     

    warum man aber bei jeder hotline oder chat voneinander abweichende infos bzgl. terminen bekommt, bleibt mir ein rätsel. 

     

    sei es drum, der post kann geschlossen werden.

    danke an alle für die schnelle hilfe.

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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