Solved
! Bitte entsperren Sie mein Konto, das Konto ist bereits bezahlt
7 years ago
Bitte entsperren Sie mein Konto, das Konto ist bereits bezahlt
963
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
376
0
5
284
2
4
Solved
6 months ago
2886
0
20
Solved
296
0
2
Accepted Solution
Malte H.
accepted by
Lois17
7 years ago
Die Sperre wegen offener Posten wird automatisiert aufgehoben, sobald der eingegangene Betrag verbucht und deinem Kundenkonto bzw. Buchungskonto zugeordnet wurde.
5
0
Accepted Solution
kws
accepted by
Lois17
7 years ago
Hallo @Thenowac,
willkommen in der Community.
Ab Überweisung/Einzahlung dauert es in der Regel 2-3 Werktage, bis der Zahlungseingang verbucht wurde. Erst dann erfolgt automatisch die Entsperrung.
Bedingung dabei ist, dass die Zahlung eindeutig zugeordnet werden konnte (Verwendungszweck) und dass die Forderung vollständig ausgeglichen wurde (einschl. Mahngebühren, Gebühren für Rücklastschrift).
VG kws
4
4
Load 1 older comment
kws
Answer
from
kws
7 years ago
Ich bin unzufrieden mit Ihren Dienstleistungen, der Service wird lange dauern Ich möchte den Vertrag kündigen
Ich bin unzufrieden mit Ihren Dienstleistungen, der Service wird lange dauern Ich möchte den Vertrag kündigen
Zwei bis drei Werktage für die Entsperrung sind doch nicht lang - gemessen an der Zeit, die die Telekom auf ihr Geld von Dir warten musste.
Wenn Du trotzdem kündigen möchtest, geht das rechtswirksam nicht in diesem Forum. Du mußt die Vertragslaufzeit und die Kündigungsfristen beachten und kannst dann dieses Formular bemühen:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-festnetz
Willst Du weiterhin Festnetzleistungen in Anspruch nehmen, überlasse die Kündigung lieber Deinem neuen Anbieter. Dies gewährleistet einen reibungslosen Übergang ohne Versorgungsunterbrechung.
Beachte bitte, dass evtl. von der Telekom überlassene Mietgeräte wie Router oder Media Receiver gesondert gekündigt werden müssen.
VG kws
2
HAMAPA
Answer
from
kws
7 years ago
Ich bin unzufrieden mit Ihren Dienstleistungen, der Service wird lange dauern Ich möchte den Vertrag kündigen
Ich bin unzufrieden mit Ihren Dienstleistungen, der Service wird lange dauern Ich möchte den Vertrag kündigen
Und die Telekom war unzufrieden mit deinem Zahlungsverhalten. Daher die Sperre.
Schau in den Spiegel, dann weißt du wer schuld hat.
Und wenn du meinst, bei anderen Anbietern bist du besser aufgehoben, und es geht nach eine Sperre schneller, dann wechsel.
Kündigung: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-festnetz?samChecked=true&_CSRFToken=e160d270614ab744bd0131bf436cf611
3
Joerg.KI
Answer
from
kws
7 years ago
...und informiere bitte die Community, wenn du aufgrund eines schlechten Scorings (aufgrund DEINES Zahlungsverhaltens) bei keinem anderen Anbieter einen Vertrag angeboten bekommst. Das ist durchaus möglich. Viel Spass dabei. Gerade im Festnetz ist das alles nicht so einfach.
So nebenbei: Pass lieber auf, dass die ach so böse Telekom nicht DIR kündigt, aufgrund ausgebliebener Zahlungen. Als säumiger Zahler solltest du dich ganz still in eine Ecke verkriechen und reumütig warten, bis deine Zahlung verbucht und der Anschluß automatisch entsperrt wird, statt hier den dicken Max zu spielen.
Sorry, aber in diesem Forum wirst du mit einem solchen Anliegen, in dieser Form geboten, eher auf Missbilligung stossen.
Bääähmm!
VG JK
VG JK
0
Unlogged in user
Answer
from
kws
Accepted Solution
kws
accepted by
Lois17
7 years ago
Ich bin unzufrieden mit Ihren Dienstleistungen, der Service wird lange dauern Ich möchte den Vertrag kündigen
Ich bin unzufrieden mit Ihren Dienstleistungen, der Service wird lange dauern Ich möchte den Vertrag kündigen
Zwei bis drei Werktage für die Entsperrung sind doch nicht lang - gemessen an der Zeit, die die Telekom auf ihr Geld von Dir warten musste.
Wenn Du trotzdem kündigen möchtest, geht das rechtswirksam nicht in diesem Forum. Du mußt die Vertragslaufzeit und die Kündigungsfristen beachten und kannst dann dieses Formular bemühen:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-festnetz
Willst Du weiterhin Festnetzleistungen in Anspruch nehmen, überlasse die Kündigung lieber Deinem neuen Anbieter. Dies gewährleistet einen reibungslosen Übergang ohne Versorgungsunterbrechung.
Beachte bitte, dass evtl. von der Telekom überlassene Mietgeräte wie Router oder Media Receiver gesondert gekündigt werden müssen.
VG kws
2
0