Bitte meine kürzlich abgeschlossenen Verträge (Festnetz/Mobilfunk) mit meinem Konto verbinden
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe einmal den MagentaZuhause S mit MagentaTV Entertain For Friends und MagentaMobil L Flex for Friends abgeschlossen. Wenn ich mich in mein https://www.telekom.de/mein-kundencenter einlogge dann wird aber keiner der Verträge angezeigt. In der App ist auch kein Vertrag ersichtlich. Es ist auch nicht möglich einen Vertrag hinzuzufügen.
Möchte ich den Festnetzvertrag über https://meinkonto.telekom-dienste.de/telekom/account/fusion/convergent/identification.xhtml hinzufügen.
(Die Festnetz-Telefonnummer ist eine der 3 Nummern die man aus der Auftragsbestätigung entnehmen konnte, welche mir per Mail von der Telekom geschickt wurde)
Erscheint eine Fehlermeldung:
- Ihre Festnetz-Nummer konnte leider nicht gefunden werden. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe. (Screenshot hinzugefügt)
Möchte ich den Mobilfunkvertrag über https://meinkonto.telekom-dienste.de/telekom/account/addon/mobile/identification.xhtml hinzufügen.
(Die Mobilfunknummer ist meine Nummer die ich gerne zur Telekom mitnehmen möchte)
Erscheint eine Fehlermeldung:
- Dies ist keine Telekom Mobilfunk-Rufnummer. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe auf Tippfehler. (Screenshot hinzugefügt)
Wichtige Hinweise:
- Mein Festnetzvertrag beginnt ab dem 06.06.23
- Am 03.07.23 erfolgt die Rufnummerübernahme meiner Mobilfunknummer zur Telekom (Laut Telekom SMS)
- Die Verträge und auch der Login läuft über die selbe E-Mail Adresse welche direkt im Verlauf der Bestellung genutzt wurde um ein Konto bei der Telekom zu erstellen.
Könnte sich vielleicht jemand finden und meine 2 Verträge mit meinem Kundenkonto verheiraten, damit diese nun auch im Kundenkonto und in der MagentaApp angezeigt werden
?
Ich hinterlasse im Profil mal die Auftragsnummern. Da sollte man dann alles entnehmen können.
Vielen Dank
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Mikko
vor 2 Jahren
Hallo @Therealakira,
die entsprechenden Schritte zur Verknüpfung der Verträge sind erst ab dem jeweiligen Vertragsbeginn möglich.
Viele Grüße
Mikko
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Türkan Ü.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Mikko
vor 2 Jahren
Hallo @Therealakira,
da der Vertrag noch sehr frisch ist, würde ich auch empfehlen, noch etwas abzuwarten. Dann müsstest du auch die Änderung im Kundencenter durchführen können. Wir können es hier nicht veranlassen.
Viele Grüße Türkan Ü.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mikko
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Therealakira