Gelöst
Bitte Original Rechnung , neueste, senden
vor 9 Monaten
Neueste Rechnung mir mailen für den Telefonstandort Weil a Rhein 😳
316
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Jahren
193
0
3
vor 3 Monaten
100
0
4
Gelöst
1124
0
2
vor 6 Jahren
559
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 9 Monaten
Bitte einmal die persönlichen Daten entfernen, diese sind aktuell weltweit einsehbar.
Bei Erstellen eines Threads wird auch daraufhin gewiesen:
Ebenfalls wäre es sinnvoll, wenn Sie angeben, für welches Produkt Sie die Rechnung erhalten möchten (wobei man diese ggf. auch im Kundencenter online einsehen könnte).
Sofern Hilfe von einem Teamie benötigt wird, wäre es am besten, wenn Sie einmal Ihr Forum-Profil mit Ihren Kundendaten befüllen, sodass sich ein Teamie Ihrem Anliegen annehmen kann.
Einfach dem Link folgen und dort Ihre Daten hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
Die Daten können nur das Telekom-hilft Team, sowie Sie einsehen - diese sind also nicht öffentlich.
Wenn Sie die Kundendaten hinterlegt haben, einmal hier im Thread eine kurze Info geben, dass ein berechtigter Nutzer der Community das Teamie hinzuholen/rufen kann.
Für den Rückruf noch folgende Daten bereithalten (um sich erfolgreich zu legitimieren): Kundennummer + letzten sechs Ziffern der IBAN.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Monaten
@Brombi
1. Wie immer wurden die Datenschutzbestimmungen hier völlig ignoriert!
2. Geh in das Kundencenter unter Rechnungen und schaue dir da die Rechnung an oder lade die herunter. Und stelle den Rechnungsversand per Email da auch ein.
0
vor 9 Monaten
Danke für die Privatadresse. Da diese weltweit einsehbar ist kann Jedermann der böses im Schilde führt nun Schindluder damit treiben. Aber nicht wundern wenn du mit sonst was zugemüllt wirst.
Wie kann man nur so ignorant sein den Warnhinweis einfach so wegzuklicken?
Neueste Rechnung mir mailen
Achso. Weißt du wer dir die Rechnungen zumailt? Richtig! @Brombi
0
vor 9 Monaten
[ Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. Daten wurden wieder veröffentlicht !]
2
Antwort
von
vor 9 Monaten
Jetzt haben Sie @Brombi wiederholt Ihre persönlichen Daten veröffentlicht. Sogar nun Ihre E-Mail Adresse!
Antwort
von
vor 9 Monaten
[ Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. Daten wurden wieder veröffentlicht !]
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Monaten
Neueste Rechnung mir mailen für den Telefonstandort Weil a Rhein 😳
Neueste Rechnung mir mailen für den Telefonstandort Weil a Rhein 😳
Steht alles im KC @Brombi
0
vor 9 Monaten
@pamperlapescu
Könntest du bitte nochmal anonymisieren?
😅
0
vor 9 Monaten
Jetzt brauche ich schnell die Rechnung , die Neueste, W.Brombacher
3
Antwort
von
vor 9 Monaten
Jetzt brauche ich schnell die Rechnung , die Neueste, W.Brombacher
Die findest du in deinem Kundencenter, wie hier schon einige geschrieben haben.
Antwort
von
vor 9 Monaten
Jetzt brauche ich schnell die Rechnung , die Neueste, W.Brombacher
Ich empfehle Ihnen den Verlauf dieses Threads nochmals zu lesen.
Dort haben einige andere und ich Ihnen schon ein paar Hinweise an die Hand gegeben.
Antwort
von
vor 9 Monaten
Jetzt brauche ich schnell die Rechnung , die Neueste, W.Brombacher
Sag mal willst du die Leute hier einfach nur unterhalten? Lies doch mal die Beiträge.
Geh in den Kundencenter. https://www.telekom.de/mein-kundencenter/rechnung-zahlung
Fertig!
Kann doch nicht so schwer sein.
Alternativ kannst du es über die MeinMagenta-App erledigen.
Und noch was. Das ist kein Chat hier.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hallo @Brombi
Im Kundencenter sind die Rechnungen, die nicht älter als 18 Monate sind, abrufbar:
-Rechnungsübersicht-
-Rechnung online einsehen-
1
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hallo @Brombi,
auch ich möchte zuerst noch einmal kurz darauf hinweisen, dass persönlich Daten nicht in ein/dies Forum gehören, dies dient hauptsächlich Ihrem Schutz.
Nun zur Telefonrechnung: Haben Ihnen die Tipps zur App und zum Kundencenter bereits weiterhelfen können? Danke dafür in die Runde. Falls nicht, hinterlegen Sie bitte in Ihrem Profil eine Rückrufnummer. Diese benötige ich, um Sie kurz zu legitimieren. Ich darf eine Rechnung nicht auf Zuruf per E-Mail verschicken, auch dies dient Ihrem Schutz.
Wenn Sie nicht weitergekommen sind und Ihre Rückrufnummer im Profil hinterlegt haben, sagen Sie bitte kurz hier im Forum Bescheid und nennen auch gleich ein Zeitfenster, in dem Sie am besten zu erreichen sind. Damit dann alles etwas schneller von der Hand geht, halten Sie zum Gespräch bitte Ihre Kundennummer und die letzten 6-Stellen Ihrer IBAN parat.
Gruß
Sebastian
Beachten Sie dazu bitte die Datenschutzhinweise aus unserem Blog https://t1p.de/DMBlogPK https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Fuer-Privatkunden-Hilfe-per-Direktnachricht/ba-p/1743384)
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von