Gelöst
Bitte Prepaidkarte im Kundencenter von Nutzer zum Vertragspartner ändern
vor 6 Jahren
Hallo Telekom Team,
ich habe nun auch wieder (mit einer neuen Prepaid-Karte) das Problem, dass ich sie wieder nur als "Nutzer" und nicht als "Vertragspartner" im Kundencenter zugeordnet bekomme, es wäre super, wenn das wieder jemand von den Telekom-Mitarbeitern für mich in Ordnung bringen könnte.
Dies muss -wie bereits beim letzten Mal geschehen- durch Sie gemacht werden, da die Hotline leider nicht weiss was zu tun ist. Meine Kontaktdaten sind im Profil.
Vielen Dank!
638
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
344
0
2
284
0
4
vor 6 Jahren
356
0
3
429
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
Hallo @SimmerlZ,
Sind denn die Geschäftkundenverträge immer noch enthalten oder bereits ausgelagert?
Ich beziehe mich darauf: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Ich-werde-noch-verrueckt-Prepaid-Vertraege-erscheinen-im/m-p/3879120#M269687
Edit:
Habe es mal eskaliert, da es ja schon länger das Problem besteht.
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo,
keine Eskalation notwendig, die erste Prepaid wurde im Mai erfolgreich eingefügt, nun habe ich eine zweite, für die wir nochmals genau das Gleiche benötigen.
Vielen Dank für die Mühe!
VG
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Elvira H.
Du kannst bei @SimmerlZ durchklingeln.
@SimmerlZ
Wenn du einen weiteren PK Vertrag bestellst, gib bei der Bestellung einen kurzen Hinweis, dass in die PK Kundennummer der neue Vertrag soll, sonst passiert dir das jedes mal wieder.
Wenn du einen neuen GK Vertrag bestellst, dann umgekehrt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
@SimmerlZ
Sind beide Prepaidkarten auf deinen Namen?
Haben beide unterschiedliche Kundennummern?
Der schnellste Weg ist die 2202, das Problem kurz schildern, Stichwort Vertragspartnerzusammenführung nennen.
0
vor 6 Jahren
Hallo @SimmerlZ
die neue Prepaid Karte wurde zu den Geschäftstarifen hinzugefügt, deswegen klappt es wieder nicht mit der Verknüpfung im Kundencenter.
Wann kann ich Sie diesbezüglich am besten telefonisch erreichen?
Viele Grüße
Elvira H.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo,
ich bin jedezeit zu erreichen.
Dankeschön!
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@Elvira H.
Du kannst bei @SimmerlZ durchklingeln.
@SimmerlZ
Wenn du einen weiteren PK Vertrag bestellst, gib bei der Bestellung einen kurzen Hinweis, dass in die PK Kundennummer der neue Vertrag soll, sonst passiert dir das jedes mal wieder.
Wenn du einen neuen GK Vertrag bestellst, dann umgekehrt.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @SimmerlZ SimmerlZ,
vielen lieben Dank für das nette Gespräch. Durch das Zusammenführen der Prepaidkarten ist der Zugriff auf das Kundencenter als Vertragspartner wieder möglich. Ich freue mich, dass ich Ihr Anliegen klären konnte. Selbstverständlich bin ich für weitere Fragen für Sie da.
Herzlichen Gruß
Susanne L.
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo,
vielen Dank für den netten Anruf. Es hat alles bestens funktioniert.
Viele Grüße!
Antwort
von
vor 6 Jahren
klasse, vielen lieben Dank für Ihr Feedback. Ich wünsche Ihnen noch einen tollen Tag.
Viele Grüße
Susanne L.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
klasse, vielen lieben Dank für Ihr Feedback. Ich wünsche Ihnen noch einen tollen Tag.
Viele Grüße
Susanne L.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von