Solved
Bitte Prepaidkarte im Kundencenter von Nutzer zum Vertragspartner ändern
6 years ago
Hallo Telekom Team,
ich habe nun auch wieder (mit einer neuen Prepaid-Karte) das Problem, dass ich sie wieder nur als "Nutzer" und nicht als "Vertragspartner" im Kundencenter zugeordnet bekomme, es wäre super, wenn das wieder jemand von den Telekom-Mitarbeitern für mich in Ordnung bringen könnte.
Dies muss -wie bereits beim letzten Mal geschehen- durch Sie gemacht werden, da die Hotline leider nicht weiss was zu tun ist. Meine Kontaktdaten sind im Profil.
Vielen Dank!
638
0
11
This could help you too
2 years ago
344
0
2
Solved
284
0
4
6 years ago
356
0
3
Solved
429
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
Hallo @SimmerlZ,
Sind denn die Geschäftkundenverträge immer noch enthalten oder bereits ausgelagert?
Ich beziehe mich darauf: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Ich-werde-noch-verrueckt-Prepaid-Vertraege-erscheinen-im/m-p/3879120#M269687
Edit:
Habe es mal eskaliert, da es ja schon länger das Problem besteht.
2
Answer
from
6 years ago
Hallo,
keine Eskalation notwendig, die erste Prepaid wurde im Mai erfolgreich eingefügt, nun habe ich eine zweite, für die wir nochmals genau das Gleiche benötigen.
Vielen Dank für die Mühe!
VG
0
Answer
from
6 years ago
@Elvira H.
Du kannst bei @SimmerlZ durchklingeln.
@SimmerlZ
Wenn du einen weiteren PK Vertrag bestellst, gib bei der Bestellung einen kurzen Hinweis, dass in die PK Kundennummer der neue Vertrag soll, sonst passiert dir das jedes mal wieder.
Wenn du einen neuen GK Vertrag bestellst, dann umgekehrt.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
@SimmerlZ
Sind beide Prepaidkarten auf deinen Namen?
Haben beide unterschiedliche Kundennummern?
Der schnellste Weg ist die 2202, das Problem kurz schildern, Stichwort Vertragspartnerzusammenführung nennen.
0
6 years ago
Hallo @SimmerlZ
die neue Prepaid Karte wurde zu den Geschäftstarifen hinzugefügt, deswegen klappt es wieder nicht mit der Verknüpfung im Kundencenter.
Wann kann ich Sie diesbezüglich am besten telefonisch erreichen?
Viele Grüße
Elvira H.
1
Answer
from
6 years ago
Hallo,
ich bin jedezeit zu erreichen.
Dankeschön!
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
@Elvira H.
Du kannst bei @SimmerlZ durchklingeln.
@SimmerlZ
Wenn du einen weiteren PK Vertrag bestellst, gib bei der Bestellung einen kurzen Hinweis, dass in die PK Kundennummer der neue Vertrag soll, sonst passiert dir das jedes mal wieder.
Wenn du einen neuen GK Vertrag bestellst, dann umgekehrt.
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo @SimmerlZ SimmerlZ,
vielen lieben Dank für das nette Gespräch. Durch das Zusammenführen der Prepaidkarten ist der Zugriff auf das Kundencenter als Vertragspartner wieder möglich. Ich freue mich, dass ich Ihr Anliegen klären konnte. Selbstverständlich bin ich für weitere Fragen für Sie da.
Herzlichen Gruß
Susanne L.
2
Answer
from
6 years ago
Hallo,
vielen Dank für den netten Anruf. Es hat alles bestens funktioniert.
Viele Grüße!
Answer
from
6 years ago
klasse, vielen lieben Dank für Ihr Feedback. Ich wünsche Ihnen noch einen tollen Tag.
Viele Grüße
Susanne L.
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
klasse, vielen lieben Dank für Ihr Feedback. Ich wünsche Ihnen noch einen tollen Tag.
Viele Grüße
Susanne L.
0
0
Unlogged in user
Ask
from