Gelöst

Bitte Prepaidkarte im Kundencenter von Nutzer zum Vertragspartner ändern

vor 6 Jahren

Hallo Telekom Team,

 

ich habe nun auch wieder (mit einer neuen Prepaid-Karte) das Problem, dass ich sie wieder nur als "Nutzer" und nicht als "Vertragspartner" im Kundencenter zugeordnet bekomme, es wäre super, wenn das wieder jemand von den Telekom-Mitarbeitern für mich in Ordnung bringen könnte.

 

Dies muss -wie bereits beim letzten Mal geschehen- durch Sie gemacht werden, da die Hotline leider nicht weiss was zu tun ist. Meine Kontaktdaten sind im Profil.

 

Vielen Dank!

638

0

11

    • vor 6 Jahren

      Hallo @SimmerlZ,

      Sind denn die Geschäftkundenverträge immer noch enthalten oder bereits ausgelagert?

      Ich beziehe mich darauf: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Ich-werde-noch-verrueckt-Prepaid-Vertraege-erscheinen-im/m-p/3879120#M269687

       

      Edit:

      Habe es mal eskaliert, da es ja schon länger das Problem besteht.

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo,

       

      keine Eskalation notwendig, die erste Prepaid wurde im Mai erfolgreich eingefügt, nun habe ich eine zweite, für die wir nochmals genau das Gleiche benötigen.

       

      Vielen Dank für die Mühe!

       

      VG

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Elvira H. 

       

      Du kannst bei @SimmerlZ durchklingeln.

       

       

      @SimmerlZ 

       

      Wenn du einen weiteren PK Vertrag bestellst, gib bei der Bestellung einen kurzen Hinweis, dass in die PK Kundennummer der neue Vertrag soll, sonst passiert dir das jedes mal wieder.

       

      Wenn du einen neuen GK Vertrag bestellst, dann umgekehrt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      @SimmerlZ 

       

      Sind beide Prepaidkarten auf deinen Namen?

      Haben beide unterschiedliche Kundennummern?

       

      Der schnellste Weg ist die 2202, das Problem kurz schildern, Stichwort Vertragspartnerzusammenführung nennen.

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @SimmerlZ 

       

      die neue Prepaid Karte wurde zu den Geschäftstarifen hinzugefügt, deswegen klappt es wieder nicht mit der Verknüpfung im Kundencenter. 

       

      Wann kann ich Sie diesbezüglich am besten telefonisch erreichen? 

       

      Viele Grüße

      Elvira H.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo,

       

      ich bin jedezeit zu erreichen.

       

      Dankeschön!

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @Elvira H. 

       

      Du kannst bei @SimmerlZ durchklingeln.

       

       

      @SimmerlZ 

       

      Wenn du einen weiteren PK Vertrag bestellst, gib bei der Bestellung einen kurzen Hinweis, dass in die PK Kundennummer der neue Vertrag soll, sonst passiert dir das jedes mal wieder.

       

      Wenn du einen neuen GK Vertrag bestellst, dann umgekehrt.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @SimmerlZ SimmerlZ,

      vielen lieben Dank für das nette Gespräch. Durch das Zusammenführen der Prepaidkarten ist der Zugriff auf das Kundencenter als Vertragspartner wieder möglich. Ich freue mich, dass ich Ihr Anliegen klären konnte. Selbstverständlich bin ich für weitere Fragen für Sie da.

      Herzlichen Gruß
      Susanne L.

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo,

       

      vielen Dank für den netten Anruf. Es hat alles bestens funktioniert.

       

      Viele Grüße!

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Guten Morgen @SimmerlZ,

      klasse, vielen lieben Dank für Ihr Feedback. Ich wünsche Ihnen noch einen tollen Tag.

      Viele Grüße
      Susanne L.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Guten Morgen @SimmerlZ,

      klasse, vielen lieben Dank für Ihr Feedback. Ich wünsche Ihnen noch einen tollen Tag.

      Viele Grüße
      Susanne L.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen