Bitte prüfen Sie die Festnetzleitung
5 years ago
Habe alles gemacht wie von Ihnen vorgeschlagen und Telefon geht nicht.
218
0
9
Accepted Solutions
All Answers (9)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
7 years ago
12051
2
3
Solved
971
0
2
Solved
353
0
3
heinzheinzGbR
5 years ago
Stecker gezogen, trotzdem geht Telefon nicht
______
Beitrag aus anderem Thread abgetrennt und in diesen eigenen Thread verschoben von Mikko
0
6
Load 3 older comments
rainer1809
Answer
from
heinzheinzGbR
5 years ago
Hallo @heinzheinzGbR, falls Sie noch keine Störung http://bit.ly/hilfebeistörungen
falls Sie noch keine Störung http://bit.ly/hilfebeistörungen
Hallo @Erdogan T.
Da es durch die Links mir lybischer Domain zu Problemen kommt, bitte keine Links als unsicher eingestufter Herkunft mehr verwenden, Danke.
Zitat von @Mi C.
"Also in der Regel sollten die Teamie '" eigentlich keine bitly links in der ThC nutzen, sondern die Links hinter sprechenden Text stecken."
1
Erdogan T.
Telekom hilft Team
Answer
from
heinzheinzGbR
5 years ago
@Erdogan T. schrieb: Hallo @heinzheinzGbR, falls Sie noch keine Störung http://bit.ly/hilfebeistörungen Hallo @Erdogan T. Da es durch die Links mir lybischer Domain zu Problemen kommt, bitte keine Links als unsicher eingestufter Herkunft mehr verwenden, Danke. Zitat von @Mi C. "Also in der Regel sollten die Teamie '" eigentlich keine bitly links in der ThC nutzen, sondern die Links hinter sprechenden Text stecken."
Hallo @heinzheinzGbR,
falls Sie noch keine Störung http://bit.ly/hilfebeistörungen
Hallo @Erdogan T.
Da es durch die Links mir lybischer Domain zu Problemen kommt, bitte keine Links als unsicher eingestufter Herkunft mehr verwenden, Danke.
Zitat von @Mi C.
"Also in der Regel sollten die Teamie '" eigentlich keine bitly links in der ThC nutzen, sondern die Links hinter sprechenden Text stecken."
Du hast natürlich recht. Habe ich auf die Schnelle leider nicht direkt wahrgenommen, dass es sich um einen ThC Beitrag handelt. Vielen Dank für den Hinweis.
Grüße
Erdogan T.
2
Erdogan T.
Telekom hilft Team
Answer
from
heinzheinzGbR
5 years ago
aktuell kann ich noch keine Daten von Ihnen einsehen. Wenn Sie noch Unterstützung von mir benötigen, befüllen Sie bitte noch Ihr Profil. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Grüße
Erdogan T.
0
Unlogged in user
Answer
from
heinzheinzGbR
Thunder99
5 years ago
@heinzheinzGbR Störung online melden
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
8
1
Ludwig II
Answer
from
Thunder99
5 years ago
@heinzheinzGbR Störung online melden https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
@heinzheinzGbR Störung online melden
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
@heinzheinzGbR ...oder Hotline 08003301000
Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom hilft Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
3
Unlogged in user
Answer
from
Thunder99
Unlogged in user
Ask
from
heinzheinzGbR