Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Bitte prüfen Sie die Festnetzleitung
vor 5 Jahren
Habe alles gemacht wie von Ihnen vorgeschlagen und Telefon geht nicht.
214
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
11905
2
3
Gelöst
vor 2 Jahren
2569
0
5
Gelöst
vor 3 Jahren
911
0
1
Gelöst
vor 4 Jahren
953
0
1
Gelöst
352
0
2
heinzheinzGbR
1 Sterne Mitglied
vor 5 Jahren
Stecker gezogen, trotzdem geht Telefon nicht
______
Beitrag aus anderem Thread abgetrennt und in diesen eigenen Thread verschoben von Mikko
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
Erdogan T.
Antwort
von
heinzheinzGbR
vor 5 Jahren
aktuell kann ich noch keine Daten von Ihnen einsehen. Wenn Sie noch Unterstützung von mir benötigen, befüllen Sie bitte noch Ihr Profil. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Grüße
Erdogan T.
0
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
@heinzheinzGbR Störung online melden
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
8
1
Ludwig II
Antwort
von
Thunder99
vor 5 Jahren
@heinzheinzGbR ...oder Hotline 08003301000
Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom hilft Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
3