Gelöst
Bitte um erneute Zusendung meine Geräterechnung(en), iPhone 13 Pro (Max)
vor 3 Jahren
Liebes TH-Team,
wir haben im Letzten Jahr zwei iPhone 13 Pro (Max) bei Ihnen gekauft. Leider haben wir bis heute keine Rechnungen bekommen. Aktuell liegt ein Garantiefall vor, für den wir scheinbar den Kaufbelegt benötigen.
Auftragsnummern 487xxxx107 & 487xxxx302, sollten ja aber im System bei Ihnen einzusehen sein
Würden Sie uns die beiden Rechnungen bitte zukommen lassen? gerne auch per eMail.
LG,
Michael
229
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
288
0
1
vor 3 Jahren
515
0
4
vor 2 Jahren
1341
0
4
vor 3 Jahren
239
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@m.wegner
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/iPhone13Pro-Telefonie-bricht-immer-wieder-ab-Gespraechspartner/m-p/5540690#M227999
Bleib dort.. Mehrere threads bringen nichts.
0
vor 3 Jahren
Garantie über Apple erledigen.. da brauch man keine Belege… ab dem Tag wo das iPhone mit der Apple ID registriert wurde, läuft die Apple Garantie.
Sieht man auch in den Einstellungen
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von