Bitte um Rücksetzung/Reset/Neustart des Internetanschlusses
vor 5 Monaten
Hallo Telekom hilft-Support-Team!
Ich habe das Gefühl, dass sich irgendwas an meinem Internetanschluss „festgebissen“ hat, was ich hier weder mit dem Router noch mit der Magenta One (2. Generation) mit irgendwelchen Resets auf Werkseinstellungen (schon mehrfach durchgeführt) beeinflussen/steuern kann.
Ich bitte die Telekom darum, meinen Anschluss mal kurz zurückzusetzen bzw. neu zu starten. Das wurde vor längerer Zeit vom telefonischen Support schon mal durchgeführt und war erfolgreich.
stehe heute Abend jederzeit telefonisch zur Verfügung, wenn es um mein ausdrückliches Okay etc. in dieser Sache geht. Danke!
197
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
111
0
2
vor 2 Jahren
181
0
3
vor 3 Jahren
7041
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.