Solved

Bitte Vertragsanschluss auf Rechnungsanschrift ändern

5 years ago

Guten Tag, da unsere Vertragsanschrift noch auf den alten Wohnsitz eingetragen ist, möchten wir Sie bitten die Vertragsanschrift auf die  Rechnungsanschrift zu ändern

Vielen Dank

Barbara Ahlrichs

229

7

    • 5 years ago

      Dazu ist es erforderlich, dass du deine Profildaten einträgst

       

      Hier können die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegt werden: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...

      Diese können nicht öffentlich eingesehen werden.

       

      Ansonsten bist du hier anonym unterwegs

      0

    • 5 years ago

      Hallo @bug.a ,

      da benötigen Sie Unterstützung durch das Telekom Team hier oder durch die Hotline.

       

      Bitte füllen Sie Ihr Profil aus, damit das Telekom Team Ihnen helfen kann: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
      Die Daten können nur vom Telekom Team eingesehen werden. Bitte ein wenig Geduld, das Team ist immer viel beschäftigt.

       

      Vile Grüße,

      Coole Katze

      0

    • 5 years ago

      Hallo @bug.a und herzlich willkommen in unserer Community.

      Vorab bitte ich für die späte Antwort um Entschuldigung.

      Leider konnte ich Sie gerade telefonisch nicht erreichen. Wann passt es besser?

      Viele Grüße

      Katja M.

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Guten tag,

      ich bin über das Festnetz bis ca. 16:30 erreichbar

       

      Herzliche Grüße

      Barbara Ahlrichs

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @bug.a,

      vielen Dank für das nette Telefonat. Der Änderungen habe ich jetzt wie gewünscht vorgenommen.

      Viele Grüße
      Henning H.

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Vielen Dank! das hat flott geklappt

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Vielen Dank! das hat flott geklappt

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from