Blankes Entsetzen über Umgang mit neuen Kunden
9 years ago
Anbei sende ich meinen Beschwerdebrief an die Telekom Deutschland GmbH, der morgen zusätzlich noch per Post rausgeht.
Anhang mit Kundendaten gelöscht. Bitte keine personenbezogenen Daten im weltweiten Internet veröffentlichen!
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9 years ago
Wenn Du den eh per Post schickst, dann bin ich nicht daran interessiert, dass er hier im Forum auch noch steht.
Ich bin schließlich wie die meisten hier nicht von der Telekom bezahlt. Und dann unnütz doppelte Kommunikation zu lesen bloß weil es jemand besonders wichtig hat muss ja jetzt wirklich nicht sein.
Von mir aus per Brief, email, Anruf, Vorstandsbeschwerde.
ODER hier im Forum.
Aber nicht doppelt.
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9 years ago
Ich stelle fest - auch hier nur nette Menschen. ;o)
Wenn du nicht von der Telekomn bezahlt wirst, was machst du dann hier?
Ich dachte, diese Plattform ist dazu da, um sich auch mal Luft zu machen und andere über die eigenen Probleme zu informieren. Oder wird hier nur schön geredet?
Was soll's , ich gebe auf.
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9 years ago
Ach ja...und warum doppelt lesen. Den Brief, den ich verschicke, liest du doch ganz bestimmt nicht - und die Community auch nicht.
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9 years ago
Guten Tag @andre.leibel,
ich begrüße Sie als neues Mitglied.
Es ist wirklich nicht schön, wenn man sich als Kunde auf seinen Neuanschluss freut und diesen ebenfalls auch geschäftlich nutzt, dieser dann aber am vereinbarten Termin, wegen eines technischen Problems nicht geschaltet werden kann.
Das bedauere ich sehr und ich bitte Sie daher um Entschuldigung. Ich habe Ihnen hierzu weitere Informationen per E-Mail zugesendet.
Bitte halten Sie mich weiterhin auf dem Laufenden. Ich bin für Sie da.
Viele Grüße
Yalcin A.
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9 years ago
Hallo Yalcin,
leider sitzen wir immer noch !auf dem Trockenen".
Mein Sohn hat vorgestern noch mal lange mit verschiedenen Leuten bei der Telekom telefoniert. Der Stand war, dass der Fehler nun ganz kurzfrsitig behoben wird. Daraufhin habe ich aends noch eine SMS bekommen, dass scih ein Service-Techniker um die Störung kümmert. Ist aber anscheinend mal wieder nichts passiert.
Können Sie vielleicht etwas in Erfahrung bringen?
Danke und Grüße
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9 years ago
vielen Dank für den Hinweis.
Laut meinem System konnte der Montageauftrag abgeschlossen werden. Allerdings muss nun ein Außendienst vor Ort erscheinen, um weitere Schaltarbeiten zu verrichten. Dazu werden Sie in den nächsten Tagen erneut kontaktiert und Termin vereinbart. Ich habe zu diesem Zweck die Kollegen informiert. Durch die Feiertage kann sich dies allerdings weiter verzögern. Ich bleibe weiterhin dran und bitte halten Sie mich auch weiterhin auf dem Laufenden.
Ich wünsche Ihnen dennoch angenehme Feiertage.
Liebe Grüße
Yalcin A.
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