Bonus-Datenvolumen fehlt

6 years ago

Hallo... ich habe im letzten Juli-Drittel meinen Mobilfunk-Vertrag verlängert. Entsprechend dem aktuellen Angebot erhielt ich 1 GByte Datenvolumen extra, das ich auch gleich nutzen konnte. Anschließend wurde das „normale“ Datenvolumen angezeigt und verbraucht. Zum Monatswechsel heute ist das Datenvolumen wieder auf den vollen Wert (in meinem Fall 5 GByte) gesprungen. Das 1 GB Bonusvolumen taucht jetzt aber nicht auf. 

Warum? Erhalte ich dieses Bonusguthaben erst wieder am Stichtag der Vertragsverlängerung? Oder wann wird es monatlich aktiviert?

475

27

    • 6 years ago

      @Argentaler 

       

      Die 2,5 bzw. 5 GB kommen am Monats ersten.

       

      Das zusätzliche Volumen 1 GB kommt am Monatstag der VVL

      25

      Answer

      from

      6 years ago

      @Argentaler ich bitte um Entschuldigung wenn ich mich da eingehängt habe und dich dies nun stört. Ich dachte ja nur, er hat das gleiche Problem und da muß ich ja nicht nochmal ein neuen Beitrag auf machen.

       

      Vielleicht geht es mit Stummschalten, siehe Anlage. 1.JPG

      Answer

      from

      6 years ago

      @Stefan.Kleist 

       

      Nach der geänderten Anzeige im Kundencenter kommt die 1 GB Option morgen.

      Answer

      from

      6 years ago

      @Mächschen @Mira M.  Das 1GB zusätzliche Datenvolum ist da. Ich hoffe es läuft in Zukunft automatisch durch und dass mir das im letzten Monat, nach der Vertragsverlängerung gegebene 1GB nicht in Rechnung gestellt wird da ja hier wohl einiges falsch in meinem Vertrag eingestellt war.

      Euch allen vielen Dank für die Hilfe und @Argentaler nochmals Entschuldigung das ich mich hier in deinen Beitrag eingeklinkt habe und du mit Mails bombardiert wurdest.

       

      Gruß

      Stefan

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Hallöchen @Stefan.Kleist,

      ich hab gerade mal nachgeschaut. Die Kollegen haben das auf jeden Fall korrekt hinterlegt.
      Ich würde noch bis morgen warten, sollte es dann nicht ersichtlich sein, melde dich nochmal erneut hier, ok? Fröhlich

      Liebe Grüße
      Mira M.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      2 years ago

      in  

      175

      0

      2

      in  

      359

      0

      3

      Solved

      in  

      2969

      0

      4

      Solved

      228

      0

      1

      Solved

      in  

      330

      0

      3