Home-ID fehlt
2 years ago
Hallo zusammen,
ich habe es nun mehrfach telefonisch versucht, bis auf einen Router mit mobilem Datenvolumen limitiert auf 60 GB konnte uns nicht geholfen werden. Aussagen waren leider sehr widersprüchlich. Mal hieß es, es sei noch nicht fertiggestellt, dann hieß es, dass der Techniker was vergessen habe. Wir sind auf Homeoffice angewiesen und können leider so nicht arbeiten. Auf unserem Modem / auf der Glasfaserdose fehlt der Home-ID Aufkleber und auch auf dem Geräte-Pass fehlt der Eintrag. Wie bekomme ich nun meine Home-ID raus? Kann ich die irgendwo rauslesen? Könnte mir ein Telekom Mitarbeiter diese bitte mitteilen?
Vielen Dank vorab und liebe Grüße
183
0
3
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.