Glasfaser-ID fehlt

vor 3 Jahren

Leider fehlt auf unserer Dose die Glasfaser-ID. Können Sie mir helfen?

Freundliche Grüsse

Karin

376

5

    • vor 3 Jahren

      @karin55 

      Schön das Du hergefunden hast.

       

      Dies ist ein "Kunden helfen Kunden" Forum. In Deinem Fall kann aber wohl nur ein Teamie des "Telekom hilft Teams" weiterhelfen.

      Daher müssen diese erst informiert werden. Und die Reaktion kann einen Augenblick dauern. Also bitte Geduld.

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @karin55 

      Ist der Anschluss schon betriebsbereit fertiggestellt?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Bitte schreib mehr zur Wohnsituation und ob Du einen Telekom MagentaZuhause Tarif beauftragen willst.

       

      Es gab hier kürzlich auch einen Fall - ein Einfamilienhaus - bei welchem auf der Dose nichts drauf stand - das ist im Grunde genommen eine unvollständige Installation des Anschlusses. Da war eine "generische" ID zu verwenden. Ob die bei Dir passt kann man mit den von Dir bisher gegebenen Infos nicht sagen.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Glasfaser-ID-nicht-auf-Dose/m-p/5922979

      0

    • vor 3 Jahren

      Vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Mittlerweile weiss ich über die Hotline, dass nur ein Techniker das Problem lösen kann, da es noch keine Home-ID gibt. Deshalb werden wir wohl abwarten müssen Traurig

      Trotzdem danke für die Unterstützung.

      LG Karin

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      karin55

      Mittlerweile weiss ich über die Hotline, dass nur ein Techniker das Problem lösen kann, da es noch keine Home-ID gibt.

      Mittlerweile weiss ich über die Hotline, dass nur ein Techniker das Problem lösen kann, da es noch keine Home-ID gibt.
      karin55
      Mittlerweile weiss ich über die Hotline, dass nur ein Techniker das Problem lösen kann, da es noch keine Home-ID gibt.

      Das mag korrekt sein oder auch nicht. Du wirst uns bitte hinterher berichten.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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