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Glasfaser-ID fehlt
vor 2 Jahren
Leider fehlt auf unserer Dose die Glasfaser-ID. Können Sie mir helfen?
Freundliche Grüsse
Karin
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NoOneElse
3 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
@karin55
Schön das Du hergefunden hast.
Dies ist ein "Kunden helfen Kunden" Forum. In Deinem Fall kann aber wohl nur ein Teamie des "Telekom hilft Teams" weiterhelfen.
Daher müssen diese erst informiert werden. Und die Reaktion kann einen Augenblick dauern. Also bitte Geduld.
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Ludwig II
Antwort
von
NoOneElse
vor 2 Jahren
@karin55
Ist der Anschluss schon betriebsbereit fertiggestellt?
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muc80337_2
Community Guide
vor 2 Jahren
Bitte schreib mehr zur Wohnsituation und ob Du einen Telekom MagentaZuhause Tarif beauftragen willst.
Es gab hier kürzlich auch einen Fall - ein Einfamilienhaus - bei welchem auf der Dose nichts drauf stand - das ist im Grunde genommen eine unvollständige Installation des Anschlusses. Da war eine "generische" ID zu verwenden. Ob die bei Dir passt kann man mit den von Dir bisher gegebenen Infos nicht sagen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Glasfaser-ID-nicht-auf-Dose/m-p/5922979
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karin55
1 Sterne Mitglied
vor 2 Jahren
Vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Mittlerweile weiss ich über die Hotline, dass nur ein Techniker das Problem lösen kann, da es noch keine Home-ID " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Home-ID /ta-p/3378590#glossar" target="_blank"> Home-ID gibt. Deshalb werden wir wohl abwarten müssen
Trotzdem danke für die Unterstützung.
LG Karin
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muc80337_2
Antwort
von
karin55
vor 2 Jahren
Das mag korrekt sein oder auch nicht. Du wirst uns bitte hinterher berichten.
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