Glasfaser-ID fehlt
2 years ago
Leider fehlt auf unserer Dose die Glasfaser-ID. Können Sie mir helfen?
Freundliche Grüsse
Karin
341
0
5
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
11 months ago
189
0
2
3 years ago
1318
0
2
1 year ago
487
0
5
NoOneElse
2 years ago
@karin55
Schön das Du hergefunden hast.
Dies ist ein "Kunden helfen Kunden" Forum. In Deinem Fall kann aber wohl nur ein Teamie des "Telekom hilft Teams" weiterhelfen.
Daher müssen diese erst informiert werden. Und die Reaktion kann einen Augenblick dauern. Also bitte Geduld.
0
1
Ludwig II
Answer
from
NoOneElse
2 years ago
@karin55
Ist der Anschluss schon betriebsbereit fertiggestellt?
0
Unlogged in user
Answer
from
NoOneElse
muc80337_2
2 years ago
Bitte schreib mehr zur Wohnsituation und ob Du einen Telekom MagentaZuhause Tarif beauftragen willst.
Es gab hier kürzlich auch einen Fall - ein Einfamilienhaus - bei welchem auf der Dose nichts drauf stand - das ist im Grunde genommen eine unvollständige Installation des Anschlusses. Da war eine "generische" ID zu verwenden. Ob die bei Dir passt kann man mit den von Dir bisher gegebenen Infos nicht sagen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Glasfaser-ID-nicht-auf-Dose/m-p/5922979
1
0
Unlogged in user
Answer
from
muc80337_2
karin55
2 years ago
Vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Mittlerweile weiss ich über die Hotline, dass nur ein Techniker das Problem lösen kann, da es noch keine Home-ID gibt. Deshalb werden wir wohl abwarten müssen
Trotzdem danke für die Unterstützung.
LG Karin
0
1
muc80337_2
Answer
from
karin55
2 years ago
Mittlerweile weiss ich über die Hotline, dass nur ein Techniker das Problem lösen kann, da es noch keine Home-ID gibt.
Das mag korrekt sein oder auch nicht. Du wirst uns bitte hinterher berichten.
0
Unlogged in user
Answer
from
karin55
Unlogged in user
Answer
from
karin55