Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Glasfaser-ID fehlt
vor einem Jahr
Auf meiner Glasfaserdose fehlt leider der Aufkleber mit meiner Glasfaser ID (Home ID).
Ich benötige meine Glasfaser ID, kann mir jemand weiterhelfen? Danke für den Support!
296
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
117
0
2
vor 2 Jahren
328
0
3
vor 2 Jahren
1304
0
2
vor einem Jahr
458
0
5
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Was für eine Dose hast du?
Ist überhaupt was drin, schau mal von unten an die Anschlüsse ob da evtl. nichts dahinter ist.
Ist am Gehäuse, wo eigentlich Anschlüsse für Stecker sein sollte, gähnende leere, ist es ein Anschluss der nach dem alten 1.7er Programm gebaut wurde. Da kommt erst ein Techniker und macht die Installation fertig, wenn erstmalig jemand Glasfaser in der Wohnung wünscht. Es gibt also keine ID.
Ist der Anschluss nach dem neuen System gebaut, wäre nun die spannende Frage: Bist du der Eigentümer der bestellt hat? Sind die Arbeiten überhaupt abgeschlossen?
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
Geralt von Riva
Antwort
von
CyberSW
vor einem Jahr
Dann Glasfaser-Hotline, wie @*PazVizsla* schon schrieb:
Glasfaser-Hotline für Privatpersonen: 0800 22 66100
1
*Paz Vizsla*
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
@Gelöschter Nutzer Und wenn du überhaupt nicht weiter kommst ruf mal bei den Kollegen hier an -> 0800 2266100 Glasfaserausbau Erreichbar bis 20 Uhr.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Marcel2605
Antwort
von
*Paz Vizsla*
vor einem Jahr
@Gelöschter Nutzer
Das ist schön zu lesen.
Dürfen wir dennoch erfahren, was die Lösung war?
Für andere Hilfesuchenden , und diese Community lebt von Lösungen 😅
0