Bonus-Datenvolumen fehlt

vor 6 Jahren

Hallo... ich habe im letzten Juli-Drittel meinen Mobilfunk-Vertrag verlängert. Entsprechend dem aktuellen Angebot erhielt ich 1 GByte Datenvolumen extra, das ich auch gleich nutzen konnte. Anschließend wurde das „normale“ Datenvolumen angezeigt und verbraucht. Zum Monatswechsel heute ist das Datenvolumen wieder auf den vollen Wert (in meinem Fall 5 GByte) gesprungen. Das 1 GB Bonusvolumen taucht jetzt aber nicht auf. 

Warum? Erhalte ich dieses Bonusguthaben erst wieder am Stichtag der Vertragsverlängerung? Oder wann wird es monatlich aktiviert?

475

27

    • vor 6 Jahren

      @Argentaler 

       

      Die 2,5 bzw. 5 GB kommen am Monats ersten.

       

      Das zusätzliche Volumen 1 GB kommt am Monatstag der VVL

      25

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Argentaler ich bitte um Entschuldigung wenn ich mich da eingehängt habe und dich dies nun stört. Ich dachte ja nur, er hat das gleiche Problem und da muß ich ja nicht nochmal ein neuen Beitrag auf machen.

       

      Vielleicht geht es mit Stummschalten, siehe Anlage. 1.JPG

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Stefan.Kleist 

       

      Nach der geänderten Anzeige im Kundencenter kommt die 1 GB Option morgen.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Mächschen @Mira M.  Das 1GB zusätzliche Datenvolum ist da. Ich hoffe es läuft in Zukunft automatisch durch und dass mir das im letzten Monat, nach der Vertragsverlängerung gegebene 1GB nicht in Rechnung gestellt wird da ja hier wohl einiges falsch in meinem Vertrag eingestellt war.

      Euch allen vielen Dank für die Hilfe und @Argentaler nochmals Entschuldigung das ich mich hier in deinen Beitrag eingeklinkt habe und du mit Mails bombardiert wurdest.

       

      Gruß

      Stefan

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallöchen @Stefan.Kleist,

      ich hab gerade mal nachgeschaut. Die Kollegen haben das auf jeden Fall korrekt hinterlegt.
      Ich würde noch bis morgen warten, sollte es dann nicht ersichtlich sein, melde dich nochmal erneut hier, ok? Fröhlich

      Liebe Grüße
      Mira M.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor 2 Jahren

      in  

      359

      0

      3

      vor 2 Jahren

      in  

      175

      0

      2

      Gelöst

      in  

      2969

      0

      4

      Gelöst

      228

      0

      1

      Gelöst

      vor 2 Jahren

      in  

      330

      0

      3