Brauche bitte dringend hilfe- habe die Wohnung nicht bekommen und die Frist ist seit 1 Tag abgelaufen
vor 6 Jahren
Hallo,
ich brauche bitte ganz dringend hilfe ich habe gerade totale panik.
Ich habe einen Vertrag für die Adresse : ************ abgeschlossen.
Die widerruffrist ist seit 1 Tag vorbei und jetzt wurde mir mitgeteilt ich habe die wohnung doch nicht.
hilfe hilfe
ich kann den vertrag nicht gebrauchen / zahlen
609
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
276
0
2
18696
4
9
Gelöst
569
0
4
169
0
2
vor 6 Jahren
@Madohilfebitte
Bitte lösch die Adresse!
Das muss sich jemand vom @Telekom hilft Team anschauen, deshalb hinterlege bitte deine Kunden- und Rückrufnummer im Profil und antworte im Anschluss auf diesen Beitrag.
12
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hab ich gelöscht.. brauche dennoch bitte hilfe :-((((((((((
Antwort
von
vor 6 Jahren
brauche dennoch bitte hilfe :-((((((((((
brauche dennoch bitte hilfe :-((((((((((
Dann ergänze Dein Forenprofil wie von @Mächschen angeregt.
Ohne eine solche Ergänzung weiß die Telekom nicht, um welchen Anschluss es geht.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Madohilfebitte,
Bitte befülle dein Profil (Link zum befüllen) wie es bereits @Mächschen erwähnt hat.
Sonst kann das @Telekom-hilft-Team es sich nicht anschauen und helfen.
Die Daten können nur das Team und du sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Gib kurz hier (im Beitrag) Bescheid, wenn es erledigt ist.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Die widerruffrist ist seit 1 Tag vorbei und jetzt wurde mir mitgeteilt ich habe die wohnung doch nicht.
Die widerruffrist ist seit 1 Tag vorbei und jetzt wurde mir mitgeteilt ich habe die wohnung doch nicht.
Wo der Fehler liegt erkennst du aber hoffentlich selbst.
Du hast also einen Anschluß für eine Wohnung bestellt, wofür du keinen gültigen Mietvertrag vorweisen kannst.
Hier bist du völlig falsch und auch voreilig an die Sache heran gegangen.
Du hättest den Anschluß bestellen müssen, nachdem der Mietvertrag offiziell zustande gekommen wäre.
Erst ab da wärst du auf der sicheren Seite gewesen.
Im Grunde genommen könnte die Telekom nun sagen: "Pech gehabt, dein Problem!"
Wenn man jetzt noch ein bißchen weiter spinnt könnte es sogar noch passieren das du dem tatsächlichen Mieter dieser Wohnung den Anschluß blockierst.
Ich hoffe mal für dich, daß das Team hier noch etwas reißen kann.
Merke dir aber für die Zukunft: Erst Mietvertrag unterschreiben, dann Anschluß bestellen.
Gleiches gilt übrigens auch, wenn ein bestehender Anschluß umgezogen werden muß.
0
vor 6 Jahren
bitte entschuldige die späte Rückmeldung.
Durch deine hinterlegten Daten konnte ich sehen, dass bereits eine kulante Lösung gefunden werden konnte.
Viele Grüße
Finn A.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von