Brauche bitte dringend hilfe- habe die Wohnung nicht bekommen und die Frist ist seit 1 Tag abgelaufen

vor 6 Jahren

Hallo,

 

ich brauche bitte ganz dringend hilfe ich habe gerade totale panik.

 

Ich habe einen Vertrag für die Adresse : ************ abgeschlossen.

 

Die widerruffrist ist seit 1 Tag vorbei und jetzt wurde mir mitgeteilt ich habe die wohnung doch nicht.

 

hilfe hilfe

 

ich kann den vertrag nicht gebrauchen / zahlen

 

 

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    • vor 6 Jahren

      @Madohilfebitte 

       

      Bitte lösch die Adresse!

       

       

      Das muss sich jemand vom @Telekom hilft Team anschauen, deshalb hinterlege bitte deine Kunden- und Rückrufnummer im Profil und antworte im Anschluss auf diesen Beitrag.

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      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hab ich gelöscht.. brauche dennoch bitte hilfe :-((((((((((

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Madohilfebitte

      brauche dennoch bitte hilfe :-((((((((((

      brauche dennoch bitte hilfe :-((((((((((

      Madohilfebitte

      brauche dennoch bitte hilfe :-((((((((((


      Dann ergänze Dein Forenprofil wie von @Mächschen angeregt.

      Ohne eine solche Ergänzung weiß die Telekom nicht, um welchen Anschluss es geht.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Madohilfebitte,

      Bitte befülle dein Profil  (Link zum befüllen) wie es bereits @Mächschen erwähnt hat.

      Sonst kann das @Telekom-hilft-Team es sich nicht anschauen und helfen.

       

      Die Daten können nur das Team und du sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.

      Gib kurz hier (im Beitrag) Bescheid, wenn es erledigt ist.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Madohilfebitte

      Die widerruffrist ist seit 1 Tag vorbei und jetzt wurde mir mitgeteilt ich habe die wohnung doch nicht.

      Die widerruffrist ist seit 1 Tag vorbei und jetzt wurde mir mitgeteilt ich habe die wohnung doch nicht.

      Madohilfebitte

      Die widerruffrist ist seit 1 Tag vorbei und jetzt wurde mir mitgeteilt ich habe die wohnung doch nicht.


      Wo der Fehler liegt erkennst du aber hoffentlich selbst.

      Du hast also einen Anschluß für eine Wohnung bestellt, wofür du keinen gültigen Mietvertrag vorweisen kannst.

      Hier bist du völlig falsch und auch voreilig an die Sache heran gegangen.

      Du hättest den Anschluß bestellen müssen, nachdem der Mietvertrag offiziell zustande gekommen wäre.

      Erst ab da wärst du auf der sicheren Seite gewesen.

      Im Grunde genommen könnte die Telekom nun sagen: "Pech gehabt, dein Problem!"

      Wenn man jetzt noch ein bißchen weiter spinnt könnte es sogar noch passieren das du dem tatsächlichen Mieter dieser Wohnung den Anschluß blockierst.

       

      Ich hoffe mal für dich, daß das Team hier noch etwas reißen kann.

      Merke dir aber für die Zukunft: Erst Mietvertrag unterschreiben, dann Anschluß bestellen.

      Gleiches gilt übrigens auch, wenn ein bestehender Anschluß umgezogen werden muß.

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    • vor 6 Jahren

      Hey @Madohilfebitte,

      bitte entschuldige die späte Rückmeldung.

      Durch deine hinterlegten Daten konnte ich sehen, dass bereits eine kulante Lösung gefunden werden konnte. Fröhlich Benötigst du aktuell noch Hilfe?

      Viele Grüße
      Finn A.

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      Uneingeloggter Nutzer

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