Gelöst
Brauche DRINGEND Hilfe jetzt 2 verträge obwohl Vertrag gekündigt
vor 4 Jahren
Hallo
Brauche DRINGEND Hilfe
Habe meinen ALT vertrag zum 26.01.2021 gekündigt
zum 27.01.2021 einen NEU Vertrag abgeschlossen
JETZT sind im Kundencenter auf einmal 2 Verträge aktiv Warum ???
das kann ich finanziell niemals stemmen
Kein Shop offen, Telefon Hotline komme ich nicht durch, Kann mir jemand helfen
Kundendaten im Profil hinterlegt
Danke
328
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
568
0
4
Gelöst
vor 8 Jahren
788
0
2
vor 6 Jahren
608
0
3
vor 5 Jahren
366
0
5
vor 4 Jahren
Moin,
hast du die Bestätigung bekommen, dass der Vertrag zum 26.01.2021 gekündigt ist?
Wenn ja, kann es ja auch sein das die Daten im Kundencenter noch nicht aktualisiert worden sind.
6
Antwort
von
vor 4 Jahren
@freizeit-fahrer
Seltsam was du schreibst.
In deinem Fälle hatte es auch keinen Techniker vor ort gebraucht.
Können an deiner TAE -Dose zwei TAE -Stecker eingesteckt werden?
Dein Problem habe ich eskaliert.
Es wird sich hier oder telefonisch ein Teamie melden.
Nicht ungeduldig werden, die Teamies sind immer gut beschäftigt.
Nachtrag:
Du schreibst: "Techniker war heute da, hat was durchgemessen an der einen TAE dose in meiner wohnung,"
das liest sich, als hätte deine Wohnung mindestens zwei TAE -Dosen.
Wenn das so ist, kann es durchaus sein, dass du jetzt zwei DSL-Verträge hast.
Wurde die Kündigung des Vertrages mit TV überhaupt schon bestätigt?
Wann wurde der neue Vertrag bestätigt?
Wenn du noch in der 14tägigen Widerrufsfrist bist, könntest du den neuen Vertrag noch widerrufen.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Käseblümchen . . . . Wie hat es die Telekom geschafft, zwei Verträge gleichzeitig zu schalten, denn in der überwiegenden Zahl der . . . . . . . . Wie hat es die Telekom geschafft, zwei Verträge gleichzeitig zu schalten, denn in der überwiegenden Zahl der . . . . Käseblümchen . . . . Wie hat es die Telekom geschafft, zwei Verträge gleichzeitig zu schalten, denn in der überwiegenden Zahl der . . . . Warum, der war doch am 26.01. zu Ende, wenn ich das richtig verstanden habe? Und dann kann der neue Anschluss auf die eine TAE aufgeschaltet werden.
. . . . Wie hat es die Telekom geschafft, zwei Verträge gleichzeitig zu schalten, denn in der überwiegenden Zahl der . . . .
. . . .
Wie hat es die Telekom geschafft, zwei Verträge gleichzeitig zu schalten, denn in der überwiegenden Zahl der
. . . .
Warum, der war doch am 26.01. zu Ende, wenn ich das richtig verstanden habe?
Und dann kann der neue Anschluss auf die eine TAE aufgeschaltet werden.
Der Te befürchtet dass er jetzt zwei Verträge hat.
Und ich habe festgestellt, dass es kann eigentlich gar nicht sein, dass die Telekom zwei Verträge gleichzeitig geschaltet hat, solange er nur eine TAE hat.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Kann man so pauschal nicht sagen.
Üblicherweise führen zwei Doppeladern zu der TAE .
Man könnte also auch eine TAE FF setzen, also mit zwei eigenständigen Anschlüssen und somit zwei DSL-Kabel anstecken. Vorausgesetzt natürlich dass der APL noch einen Anschluß frei hat.
Außerdem schreibt der TE ja sogar von zwei TAE in seiner Wohnung...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
@freizeit-fahrer
Warum kündigst Du Deinen Vertrag, um am nächsten Tag nach der Beendigung einen neuen Vertrag abzuschließen?
Da hättest Du Deinen Vertrag doch nur über die Rückgewinnungs-Hotline erneuern lassen brauchen.
Da bekommt man doch auch Neukundenkonditionen.
Ich habe das so schwach was in Erinnerung, dass man die Neukundenkonditionen für Breitband bei Neuabschluss eines Vertrages nur bekommt, wenn man nicht bis 3 Monate vorher schon einen Breitbandanschluss hatte.
Was hattest Du denn für einen Zuhause-Tarif genau?
Ich hoffe nicht, dass Du Dir selbst ins Bein geschossen hast.
Es kann nämlich auch sein, dass Du jetzt noch, als Neukunde, sogar auf einen Techniker-Termin warten musst.
Was steht denn in der Auftragsbestätigung dazu?
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community
Wie schon besprochen, habe ich die Kündigung wieder eingestellt.
Allerdings hätte es auch ein Tarifwechsel getan, beim nächsten Mal weißt du dann Bescheid
Beste Grüße
Sarah S.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Vielen Dank, auch für das nette Telefongespräch 😃
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von