Gelöst

Brauche E-Mail Adresse und Fax-Nr. für Beschwerde

vor 9 Jahren

Geschäftsanschluss
Brauche E-Mail Adresse und Fax-Nr. für Beschwerde. IP-Telefonie funktioniert nicht

1131

6

    • vor 9 Jahren

      Bevor du "Freundlichkeiten" in Form einer Beschwerde loswerden möchtest:

      Einfach mal versuchen den Router über das Konfigurationsmenü (nicht einfach Stromkabel ziehen) neu zu starten.

       

      Wenn du aber zu den Menschen gehört, die gerne meckern, weil ihnen das gut tut, dann mach das über die Hotline. Per Mail oder Fax ist doch eine Einbahnstraße und du möchtest doch eine Lösung, das geht telefonisch am besten.

       

       

      3

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Lois17

      Per Mail oder Fax ist doch eine Einbahnstraße und du möchtest doch eine Lösung, das geht telefonisch am besten.

      Per Mail oder Fax ist doch eine Einbahnstraße und du möchtest doch eine Lösung, das geht telefonisch am besten.

       

      Lois17

      Per Mail oder Fax ist doch eine Einbahnstraße und du möchtest doch eine Lösung, das geht telefonisch am besten.

       



      Er wäre aber nicht der Erste bei dem nach mehrfacher telefonischen Kontakt das Gefühl bleibt

      "das interessiert die alles gar nicht"

      Bei mir hat auch erst der Schrfitverkehr alles in "geordnete " Bahnen gelenkt

       

      Telekom Deutschland GmbH

      Landgrabenweg 151

      53227 Bonn.

      Fax: 08003301009

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Wir wissen aber nix von mehrfachem telefonischem Kontakt, das ist eine Annahme. Vielleicht läßt sich das Problem möglicherweise auch einfacher lösen. Es gibt auch Menschen, die beschweren sich bei der erstbesten Gelegenheit. Wo wir hier grad stehen wissen wir beide nicht.

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Lois17

      Wir wissen aber nix von mehrfachem telefonischem Kontakt, das ist eine Annahme.

      Wir wissen aber nix von mehrfachem telefonischem Kontakt, das ist eine Annahme. 

      Lois17

      Wir wissen aber nix von mehrfachem telefonischem Kontakt, das ist eine Annahme. 



      Korrekt, pure Annahme von mir.

      Da er aber von Geschäftsanschluss schrieb würde ich auch immer sofort die Schriftform, zumindest zusätzlich, wählen um eventuelle spätere Ersatzansprüche auch korrekt geltend machen zu können.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Jahren

      Hallo zusammen,

      @doppelcharly, schön, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns wenden. Wie ich sehe, haben Sie bereits die Informationen erhalten, wie Sie Ihre schriftliche Beschwerde an uns richten.

      Konnte zwischenzeitlich Ihre Störung behoben werden? Falls nicht, hake ich gerne bei meinen Kollegen aus der Technik für Sie nach.

      Darf ich? Wenn ja, bitte ich Sie die Profilfelder auszufüllen und mich zu informieren, sobald Sie dies getan haben. Anbei der Direktlink zu den Porfilfeldern. http://bit.ly/Kundeninfos

       

      P.S.: Ihren Beitrag habe ich zu uns in den Geschäftskundenbereich verschoben.


      Viele Grüße
      Regina K.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Hallo @doppelcharly,

      leider wurden die Profilbilder noch nicht ausgefüllt. Bitte füllen Sie diese aus, damit ich mich mit Ihnen in Kontakt setzen kann.

      Funktioniert die Telefonie wieder? Über eine Rückmeldung freue ich mich.

      Viele Grüße
      Regina K.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

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