Gelöst
breitband kundencenter nicht erreichbar
vor 8 Monaten
Ich kann mich nicht in das Breitband Kundencenter einloggen und meine Rechnung abrufen.
Es schreibt es wäre ein Fehler aufgetreten, beim Login
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vor 8 Monaten
Fehlermeldung..falsches passwort..User.
1
Antwort
von
vor 8 Monaten
Nö, habe das Passwort neu vergeben - noch immer das selbe und User ist richtig.

Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Monaten
Hast du mal bei der Regio-Hotline angerufen? 0800 33 06807
0
vor 8 Monaten
https://breitband.telekom-dienste.de/kundencenter-breitband/account/login
@Claudia_Otto
Mal anderen Browser testen.
Cookies löschen
1
Antwort
von
vor 8 Monaten
Danke - habe ich getestet - funktioniert nicht
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Monaten
Copy und Paste das Passwort mal.
0
vor 8 Monaten
Hast du passwortmanager
0
vor 8 Monaten
Dazu gab es schon einen anderen Beitrag, dass kein Zugriff darauf besteht. Ist evtl. eine Störung zum Wochenende?
Gruß Ulrich
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Seit-gestern-startet-der-Smart-3-Router-unregelmaessig-dauernd-neu/m-p/6902908#M2301565
0
vor 8 Monaten
Hallo Claudia,
hier geht leider seit gestern auch nix, Mail kommt und sagt Rechnung ist da und nix geht. Verschiedene Browser und Systeme ausprobiert, ich warte mal ab ob sich nächste Woche noch etwas tut.
9
Antwort
von
vor 8 Monaten
Guten Morgen Lisa,
ich dachte schon ich hätte getraumwandelt, dass ich in einem anderen Browser ins Kundencenter rein gekommen wäre 😉
Nein es funktioniert noch immer nicht. Auch ich werde es nächste Woche noch mal versuchen. Habe ja noch was Zeit, die Rechnung zum Steuerberater zu schicken.
Übrigens sieht die Fehlermeldung genauso aus, wie bei Thommy.
Antwort
von
vor 8 Monaten
Guten Morgen @Claudia_Otto,
huch da hab ich mich wohl verlesen. Sorry!😅
Anfrage läuft weiterhin. Hab bisher noch keine Antwort erhalten
Viele Grüße Lisa
Antwort
von
vor 8 Monaten
Guten Morgen an alle,
wollte nur Bescheid geben das es bei mir wieder funktioniert, konnte mich ohne Probleme einloggen und die Rechnung angucken.
Danke an das Forum für die Hilfe
LG Tommi
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Monaten
Guten Morgen an alle,
wollte nur Bescheid geben das es bei mir wieder funktioniert, konnte mich ohne Probleme einloggen und die Rechnung angucken.
Danke an das Forum für die Hilfe
LG Tommi
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Monaten
Bei mir funktioniert es auch wieder!!!🙂
1
Antwort
von
vor 8 Monaten
Guten Morgen zusammen,
vielen Dank für die gut Meldung.
Leider haben wir noch keine Rückmeldung von den Kolleg*innen erhalten.
Entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten.
Freut mich, dass es bereits wieder funktioniert.
Ich wünsche euch einen schönen Tag. 🤗
Viele Grüße
Behar
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Monaten
Bei mir auch - frohes Schaffen und schöne Woche
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von