Solved

breitband kundencenter nicht erreichbar

8 months ago

Ich kann mich nicht in das Breitband Kundencenter einloggen und meine Rechnung abrufen.

Es schreibt es wäre ein Fehler aufgetreten, beim Login

591

22

    • 8 months ago

      Fehlermeldung..falsches  passwort..User.

      1

      Answer

      from

      8 months ago

      Nö, habe das Passwort neu vergeben - noch immer das selbe  und User ist richtig.
      Fröhlich

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 8 months ago

      Hast du mal bei der Regio-Hotline angerufen? 0800 ­33 06807

      0

    • 8 months ago

      @Claudia_Otto  schrieb:
      Es schreibt es wäre ein Fehler aufgetreten, beim Login

      https://breitband.telekom-dienste.de/kundencenter-breitband/account/login

       

      @Claudia_Otto 

       

      Mal anderen Browser testen.

       

      Cookies löschen

       

      1

      Answer

      from

      8 months ago

      Danke - habe ich getestet - funktioniert nicht Fröhlich

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 8 months ago

      Copy und Paste das Passwort mal.

      0

    • 8 months ago

      Hast du passwortmanager

      0

    • 8 months ago

      Dazu gab es schon einen anderen Beitrag, dass kein Zugriff darauf besteht. Ist evtl. eine Störung zum Wochenende?

       

      Gruß Ulrich

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Seit-gestern-startet-der-Smart-3-Router-unregelmaessig-dauernd-neu/m-p/6902908#M2301565

      0

    • 8 months ago

      Hallo Claudia,

       

      hier geht leider seit gestern auch nix, Mail kommt und sagt Rechnung ist da und nix geht. Verschiedene Browser und Systeme ausprobiert, ich warte mal ab ob sich nächste Woche noch etwas tut.

      9

      Answer

      from

      8 months ago

      Guten Morgen Lisa,

      ich dachte schon ich hätte getraumwandelt, dass ich in einem anderen Browser ins Kundencenter rein gekommen wäre 😉 

       

      Nein es funktioniert noch immer nicht. Auch ich werde es nächste Woche noch mal versuchen. Habe ja noch was Zeit, die Rechnung zum Steuerberater zu schicken. 

      Übrigens sieht die Fehlermeldung genauso aus, wie bei Thommy. 

      Answer

      from

      8 months ago

      Guten Morgen @Claudia_Otto,

       

      huch da hab ich mich wohl verlesen. Sorry!😅

       

      Anfrage läuft weiterhin. Hab bisher noch keine Antwort erhalten

       

      Viele Grüße Lisa

      Answer

      from

      8 months ago

      Guten Morgen an alle,

      wollte nur Bescheid geben das es bei mir wieder funktioniert, konnte mich ohne Probleme einloggen und die Rechnung angucken.

       

      Danke an das Forum für die Hilfe

      LG Tommi

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 months ago

      Guten Morgen an alle,

      wollte nur Bescheid geben das es bei mir wieder funktioniert, konnte mich ohne Probleme einloggen und die Rechnung angucken.

       

      Danke an das Forum für die Hilfe

      LG Tommi

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 months ago

      Bei mir funktioniert es auch wieder!!!🙂

      1

      Answer

      from

      8 months ago

      Guten Morgen zusammen,

       

      vielen Dank für die gut Meldung. 

      Leider haben wir noch keine Rückmeldung von den Kolleg*innen erhalten.

      Entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten.

      Freut mich, dass es bereits wieder funktioniert.

      Ich wünsche euch einen schönen Tag. 🤗

       

      Viele Grüße

      Behar

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 8 months ago

      Bei mir auch - frohes Schaffen und schöne Woche 

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      218

      0

      2

      Solved

      in  

      952

      0

      2

      Solved

      in  

      2343

      0

      3