Gelöst

Buchung 5g Hybrid Option unvollständig im Auftrag

vor 2 Jahren

Hallo Telekomhilft Team,

 

Ich habe folgendes Problem mit der Buchung der  5G  Hybrid Option zu meinem bestehenden Anschluß.

 

Am 16.02.23 habe ich über das Kundenportal eine Tarifänderung auf  5G  Hybrid mit VSDL 100 L (2) durchgeführt.

Da ich schon einen Smart 4 hatte, habe ich nur den  5G  Empfänger zur Miete hinzugefügt.

Als frühesten Umschalttermin wurde mir der 16.03.23 angeboten. 

Der  5G  Empfänger wurde schon geliefert.

Nun hatte ich erwartet, das die Sim Karte noch vor Umschalttermin geliefert wird, was allerdings bis heute nicht erfolgt ist.

Deshalb habe ich mir nun mal den Auftrag genauer angesehen und festgestellt, das der Auftrag irgendwie nicht vollständig ist.

MarcO__o_0-1678870053197.png

 

Könnt ihr bitte mal nachsehen und die Hybrid  5G  Option zu meinem Anschluß zubuchen.

Über den Link von euch sieht die Bestellübersicht bei "ihre Auswahl" auch komisch aus, weshalb ich diesen Versuch der Nachbuchung gelassen habe

 

MarcO__o_1-1678870053303.png

 

Mit freundlichen Grüßen,

Marco

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