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Gelöst
Buchung 5g Hybrid Option unvollständig im Auftrag
vor 2 Jahren
Hallo Telekomhilft Team,
Ich habe folgendes Problem mit der Buchung der 5G Hybrid Option zu meinem bestehenden Anschluß.
Am 16.02.23 habe ich über das Kundenportal eine Tarifänderung auf 5G Hybrid mit VSDL 100 L (2) durchgeführt.
Da ich schon einen Smart 4 hatte, habe ich nur den 5G Empfänger zur Miete hinzugefügt.
Als frühesten Umschalttermin wurde mir der 16.03.23 angeboten.
Der 5G Empfänger wurde schon geliefert.
Nun hatte ich erwartet, das die Sim Karte noch vor Umschalttermin geliefert wird, was allerdings bis heute nicht erfolgt ist.
Deshalb habe ich mir nun mal den Auftrag genauer angesehen und festgestellt, das der Auftrag irgendwie nicht vollständig ist.
Könnt ihr bitte mal nachsehen und die Hybrid 5G Option zu meinem Anschluß zubuchen.
Über den Link von euch sieht die Bestellübersicht bei "ihre Auswahl" auch komisch aus, weshalb ich diesen Versuch der Nachbuchung gelassen habe
Mit freundlichen Grüßen,
Marco
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