Buchung des XXL Hybrid

27 days ago

Hallo, 

vor mehr als 6 Wochen habe ich von der Möglichkeit gehört das es möglich ist, den XXL Hybrid zu buchen.

Jemand aus dem Forum hat mir Hilfe angeboten (es war vor ca. 6 Wochen) und mich angerufen. Leider ist es bei mir nicht möglich wg. fehlender höherer 5G Verfügbarkeit den Vertrag abzuschließen.

Heute habe ich auf der Telekom Website, die DSL Verfügbarkeit meine Adresse eingeben und es prüfen lassen. Es wäre "theoretisch" auf einmal möglich. 

Wenn ich aber im angemeldeten Zustand (mit Email und PW) und die DSL Verfügbarkeit anstoße, ist es nicht möglich.

Ich möchte nicht nerven, aber ich möchte aus meiner etwas geringen DSL Geschwindigkeit mehr Schub ins Haus bringen, auch wg. meiner Kinder.

Kann es möglich sein das was in den letzten Wochen hier getan wurde? Was meine Freude etwas schmälert ist das ich es vielleicht weiterhin nicht buchen kann.

Kann mir jemand noch einmal helfen? 

Gruß Daniel. 

59

0

14

    • 27 days ago

      Hi @Daniel_Sun,

       

      ich schaue gerne noch einmal nach. Gerade habe ich dich nicht erreicht. Wann passt dir ein Rückruf?

       

      Sören

      0

      0

    • 27 days ago

      Ich habe gesehen das mich jemand angerufen hat. Man kann mich bis 21 Uhr noch einmal anrufen. 

      0

      0

    • 27 days ago

      Am Freitag bin ich tagsüber erreichbar, nachmittags könnte es jedoch schwierig werden.

      Sollte es weiterhin nicht möglich sein, können Sie das gerne hier reinschreiben. Wenn möglich, erklären Sie mir bitte, warum standardmäßig bei einer DSL-Verfügbarkeitsprüfung ein OK gegeben wird. So kann ich später nicht unterscheiden, ob es weiterhin nicht möglich ist oder sich etwas geändert hat.

      Vielen Dank.

      10

      from

      15 days ago

      Okay, vielen Dank für eure Hilfe. 

      Es wäre schön wenn auf der DSL Verfügbarkeitsseite, also bei einer Abfrage - das geändert wird. Wann soll ich denn wissen ob es verfügbar ist oder nicht? 

      0

      from

      15 days ago

      Daniel_Sun

      Es wäre schön wenn auf der DSL Verfügbarkeitsseite, also bei einer Abfrage - das geändert wird. Wann soll ich denn wissen ob es verfügbar ist oder nicht? 

      Okay, vielen Dank für eure Hilfe. 

      Es wäre schön wenn auf der DSL Verfügbarkeitsseite, also bei einer Abfrage - das geändert wird. Wann soll ich denn wissen ob es verfügbar ist oder nicht? 

      Daniel_Sun

      Es wäre schön wenn auf der DSL Verfügbarkeitsseite, also bei einer Abfrage - das geändert wird. Wann soll ich denn wissen ob es verfügbar ist oder nicht? 

      Das Problem ist, dass bei der Verfügbarkeit erst mal nur angezeigt wird, wie weit das Gebiet ausgebaut ist und nicht was genau an welcher Adresse geschaltet werden kann. Erst bei einer finalen Bestellung wird geprüft was an dem Anschluss XY tatsächlich verfügbar ist. 

      from

      15 days ago

      Hallo@Daniel_Sun,

       

      wie ich sehe, hast du von @User0007 bereits die korrekte Erklärung erhalten. 

       

      Viele Grüße

      Heike 

       

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...