Buchung des XXL Hybrid
vor 27 Tagen
Hallo,
vor mehr als 6 Wochen habe ich von der Möglichkeit gehört das es möglich ist, den XXL Hybrid zu buchen.
Jemand aus dem Forum hat mir Hilfe angeboten (es war vor ca. 6 Wochen) und mich angerufen. Leider ist es bei mir nicht möglich wg. fehlender höherer 5G Verfügbarkeit den Vertrag abzuschließen.
Heute habe ich auf der Telekom Website, die DSL Verfügbarkeit meine Adresse eingeben und es prüfen lassen. Es wäre "theoretisch" auf einmal möglich.
Wenn ich aber im angemeldeten Zustand (mit Email und PW) und die DSL Verfügbarkeit anstoße, ist es nicht möglich.
Ich möchte nicht nerven, aber ich möchte aus meiner etwas geringen DSL Geschwindigkeit mehr Schub ins Haus bringen, auch wg. meiner Kinder.
Kann es möglich sein das was in den letzten Wochen hier getan wurde? Was meine Freude etwas schmälert ist das ich es vielleicht weiterhin nicht buchen kann.
Kann mir jemand noch einmal helfen?
Gruß Daniel.
59
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Monat
157
0
2
vor 23 Tagen
114
0
4
169
0
2
vor 21 Tagen
70
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 27 Tagen
Du meinst sicher diesen Beitrag:
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/m%C3%BCssen-die-neuen-hybridtarife-xxl-eingeplegt-werden/688917efd1f54170d4664ef3
0
vor 27 Tagen
Hi @Daniel_Sun,
ich schaue gerne noch einmal nach. Gerade habe ich dich nicht erreicht. Wann passt dir ein Rückruf?
Sören
0
0
vor 27 Tagen
Ich habe gesehen das mich jemand angerufen hat. Man kann mich bis 21 Uhr noch einmal anrufen.
0
0
vor 27 Tagen
Am Freitag bin ich tagsüber erreichbar, nachmittags könnte es jedoch schwierig werden.
Sollte es weiterhin nicht möglich sein, können Sie das gerne hier reinschreiben. Wenn möglich, erklären Sie mir bitte, warum standardmäßig bei einer DSL-Verfügbarkeitsprüfung ein OK gegeben wird. So kann ich später nicht unterscheiden, ob es weiterhin nicht möglich ist oder sich etwas geändert hat.
Vielen Dank.
10
von
vor 15 Tagen
Okay, vielen Dank für eure Hilfe.
Es wäre schön wenn auf der DSL Verfügbarkeitsseite, also bei einer Abfrage - das geändert wird. Wann soll ich denn wissen ob es verfügbar ist oder nicht?
0
von
vor 15 Tagen
Es wäre schön wenn auf der DSL Verfügbarkeitsseite, also bei einer Abfrage - das geändert wird. Wann soll ich denn wissen ob es verfügbar ist oder nicht?
Okay, vielen Dank für eure Hilfe.
Es wäre schön wenn auf der DSL Verfügbarkeitsseite, also bei einer Abfrage - das geändert wird. Wann soll ich denn wissen ob es verfügbar ist oder nicht?
Das Problem ist, dass bei der Verfügbarkeit erst mal nur angezeigt wird, wie weit das Gebiet ausgebaut ist und nicht was genau an welcher Adresse geschaltet werden kann. Erst bei einer finalen Bestellung wird geprüft was an dem Anschluss XY tatsächlich verfügbar ist.
von
vor 15 Tagen
Hallo@Daniel_Sun,
wie ich sehe, hast du von @User0007 bereits die korrekte Erklärung erhalten.
Viele Grüße
Heike
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von