Gelöst
Buchung LTE Option (Hybrid) zum Magenta Zuhause S
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich wollte vor ca. 2 Wochen die Hybrid-Option zu meinem Magenta Zuhause S Tarif dazubuchen. Da dies online nicht möglich war und ist, habe ich bei der Hotline angerufen. Die Mitarbeiterin konnte die Tarifoption ebenfalls nicht buchen, wollte sich aber schlau machen und mich dann wieder anrufen. Das ist nun eine anderthalb Wochen her und nichts ist passiert.
Besteht daher die Möglichkeit, dass sich jemand vom Telekom Hilft Team den Sachverhalt einmal ansieht?
Ich danke für eure Mühe und freue mich auf eine Rückmeldung.
Sonnige Grüße
Matze
510
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
396
0
3
vor 3 Jahren
694
0
3
460
0
2
1159
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Ich hab jetzt nochmal mit der Hotline gesprochen. Leider ist es technisch derzeit nicht möglich, da der LTE Mast überlastet ist. Schade, aber ist eben so.
Der Thread kann dann geschlossen werden.
Euch allen ein schönes Wochenende.
Matze
0