Gelöst
Buchung nicht möglich, da Adresse falsch
vor 3 Jahren
Hallo,
meine Adresse wird falsch bei jeder möglichen Bestellung hinterlegt.
Das Problem liegt anscheiend in der Hausnummer. Hinterlegt ist 13 A und das wird nicht akzeptiert. Per Chat konnte mir nicht geholfen werden, da ging es nur darum, dass ich den Vertrag sofort telefonisch abschließen soll.
Ich möchte doch nur Online einen zusätzlichen Vertrag abschließen, was aber wegen der Adresse nicht klappt.
Per Telefon möchte ich nicht abschließen, da dass das Problem ja dann weiter da ist. Die Adressezeile wird rot eingerahmt und nicht akzeptiert. Obwohl es die richtige Adresse ist, die mir sogar vorgeschlagen wird.
Das Problem gab es anscheinend schon mal und wurde hier gelöst: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Magenta-1-Buchung-nicht-moeglich-da-Adresse-falsch/td-p/3343879/page/7#answers
Ich hoffe mir kann jemand helfen und möchte nicht nur etwas verkaufen.
Vielen Dank.
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vor 3 Jahren
Dann stimmt was grundsätzliches nicht .. entweder wurde da mal was umbenannt oder es ist eine nicht erlaubte Mitversorgung , die irgendwann mal vor 30-40 Jahren gebaut wurde. Denn ansonsten wär für den Hausnummernzusatz ganz normal auch eine Verfügbarkeit gegeben.
Starte online die Verfügbarkeitsprüfung mal direkt vom Produkt aus.
Als Beispiel:
https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/internet/magenta-zuhause-l
Wenn das System deine HN mit Zusatz nicht hat, kannst du dort dann sagen "Ich möchte ohne Prüfung mit der eingegebenen Adresse fortfahren." und es wird am Ende von einem Menschen von Hand geprüft.
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Antwort
von
vor 3 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Mein Talent für Sprachboxen schlägt wieder zu.
Das grade war dann ich. Schreibe eben flott, wenn es wieder passt, ich bin da.
Greetz
Stefan D.
Antwort
von
vor 3 Jahren
hi @Stefan D.,
habe mal wieder vergessen mein Handy aus den Stummmodus zuschalten.
Bin erreichbar 😊!
Liebe Grüße
Nico
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Die kosmische Konstante hat uns jetzt endlich zueinander ans 📞 geführt.
Hat mir Spaß gemacht & mein Kollege ruft dich gleich wegen des Mobiltarifs an.
Greetz
Stefan D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hi @Gelöschter Nutzer
Durch einen internen Ausfall eines Systems muss ich leider mal ganz blöde nachfragen, ob der Rückruf in Sachen Mobilfunk stattgefunden hat oder nicht? Ich kann es nicht nachvollziehen, hole den Anruf aber sehr gerne nach.
Gib mir doch bitte ein kurzes Feedback, wenn nötig inkl. Zeitfenster, wann du zu erreichen bist.
Danke und Gruß
Romina D.
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Romina D. ,
anruf hat erfolgt und mir wurde geholfen!
Alles bestens!
Vielen Dank 😊
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Morgen @Gelöschter Nutzer ,
klasse, das freut mich sehr. Vielen lieben Dank für deine Information.
Lieben Gruß und einen sonnigen Sonntag
Susanne L.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Romina D. ,
anruf hat erfolgt und mir wurde geholfen!
Alles bestens!
Vielen Dank 😊
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von