Gelöst
Buchung von Magenta Zuhause S mit Lte auch Magenta Zuahuse M mit Lte
vor 5 Jahren
Hi, ich versuche von S auf M umzubuchen. Die Hotline hat den Auftrag erneut erteilt, es soll am 14.11 passieren. Erst sollte es am 6.11 passieren, dass wurde dann auf den 10.11 verschoben. Dabei wurden mir 2 Simkarten geschickt. Heute wurde der Auftrag als storniert im System markiert. Ich denke nun dass am 14.11 es wieder storniert wird.
Nun etwas mehr Details zu dem Anschluss hier:
Seit LTE damals eingeführt wurde habe ich diesen Tarif (Magenta S, damals mit Speedoption LTE M). Der Router funktioniert weiterhin wie am ersten Tag. Ich habe nie Probleme gehabt in die letzten Jahren!! Hybrid ist hier sehr stabil.
Vor kurzem wurde ich von Adsl auf Vdsl umgestellt nun wird im Router meistens 18mbit angezeigt anstelle von 12-16mbot vorher.
Das komische: Auf der Karte wird 25mbit mit Hybrid angezeigt, ALLERDINGS wird auf der normalen Verfügbarkeitsabfrage 50mbit ohne Hybrid anzeigt. Das Kundencenter scheint allerdings die Kombination buchen zu können.
Ich kann auch die Rückfalloption nicht verzichten da die Überlandleitung häufiger von Bäumen gekillt wird.
Kann mir jemand verraten was nun möglich ist, ich verstehe es nicht so ganz.
Nun das technische im Bild:
Ich bin dankbar für jeden Input, danke!
706
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
691
0
1
386
0
3
1290
0
1
vor einem Jahr
206
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Besten Dank für das tolle Telefonat. War sehr nett.
Leider können wir die LTE -Option im Magenta Zuhause M Tarif nicht umsetzen. Eine Freigabe ist nicht möglich, da die LTE -Zelle zu weit weg ist und unsere Datenbank keine Buchung/Freigabe zulässt. Aus dem Grund wird der vorherige Vertrag wieder aktiviert. Dies ist bereits gebucht und wird separat bestätigt.
Tut mir echt leid, dass es trotz der Nutzung im S-Tarif nicht wie gewünscht umgebucht werden kann.
Sollte noch etwas sein, dann gerne Bescheid geben.
Einen guten Start ins Wochenende.
Gruß Jacqueline G.
0