Solved
Buchung/Beratung Glasfasertarif auch hier möglich?
4 years ago
Guten Abend liebes Telekom.hilft Team.
Gerne möchte ich mich über einen Glasfasertarif beraten lassen.
Bei den Tarifen bis 500mbit kosten die ersten 6 Monate nur 19,95€. Ebenso ist auch ein 24monatiges Online Vorteil von 4,17€ monatl Reduzierung des Grundpreises möglich.
Da aber eine Telefonische Beratung und ggf anschließende Abschluss eines Glasfaservertrages für mich besser ist, möchte ich auch gerne dennoch die zusätzlichen 4,17€ Vergünstigung.
Ist das möglich?
Ist es möglich, bei Ihnen auch eine Fritzbox zu erwerben? Ich lese oft, dass Sie diese günstiger verkaufen. Ich möchte zb die 7590 als ip client im Heimnetz nutzen.
Zudem möchte ich für den Glasfaseranschluss eine eigene FB 5530 nutzen.. Hierzu benötige ich ja dann eine ONT -Installationskennung..
Ich muss zudem gestehen, dass ich noch Vertrag bis 01.11. bei E.ON Highspeed habe..
Die Rufnummern sollen ebenfalls portiert werden.
Glasfaserausbau ist bei uns im Dorf fast abgeschlossen und die Tarife sollen ab Ende Mai buchbar sein. Den APL hab ich letzte Woche schon installiert bekommen.
Über eine Antwort freue ich mich sehr.
Viele Grüße
Marcel
4454
0
94
This could help you too
6 years ago
471
0
3
191
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
@Marcel2605
da easy login die Standardeinstellung ist benötigst du die Zugangsdaten nicht um Online zu kommen, also von daher kein Problem.
Die Daten kannst du allerdings auch per Mail/SMS erhalten, dann klappt es sofort, also kein Grund zur Beunruhigung
0
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Danke @Thunder99 für's Anpingen. Mache ich gerne! 😊
@Marcel2605 Ich habe deinen neuen Telekom Login mit deinem Community-Profil verknüpft. Du kannst dich damit wieder einloggen. Probiere es heute Abend aus und gib gerne eine kurze Rückmeldung, ob alles fein ist.
Bezüglich der Rufnummernportierung kann dir wie besprochen @Lorenz S. ein Update geben.
Und hier findest du Informationen zu den Rängen und Badges: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Funktionen-der-Community/Raenge-Badges-und-Rechte/ta-p/2781245
Wenn heute Abend der Login wieder klappt, steht deinem Aufstieg nichts mehr im Wege, außer die Zeit. 😉
Liebe Grüße
Waldemar H.
0
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
die Nachträgliche Rufnummernportierung wird am 02.11.2021 ausgeführt. Auftragsbestätigung erhalten Sie etwas später heute Nachmittag.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
0
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo @Lorenz S.
ich wollte IHnen kurz mitteilen, dass vor ca 1 Std die Rufnummern im Kundencenter sichtbar waren und ich soeben diese in die Fritzbox eingegeben hab und meine FritzFons gekoppelt und zugewiesen hab.
Die Portierung ist geglückt und ich bedanke mich nochmals ganz herzlich bei Ihnen für den reibungslosen Ablauf.
Wie vereinbart, müsste ja auf der nächsten Rechnung eine Gutschrift von 69,95€ Anschlussgebühr enthalten sein.
Zudem werde ich noch prüfen, ob im Dezember bei der Schlussrechnung meines alten Anbieters, die Portierung der 4.Rufnummer berechnet wurde.
Vielen Dank nochmals..
0
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
So,
Kurze Rückmeldung.. Die Portierung war ja erfolgreich abgeschlossen.
Alle Gutschriften, habe ich bereits ausgezahlt bekommen..
Nochmals großen Dank an @Lorenz S.
0
0