buchungskonto [edit] ich kann die rechnung nic
vor 3 Jahren
Ich kann seit Monaten die Rechnungen nicht einsehen, noch ausdrucken. Bitte setzen Sie sich mit mir in Verbindung, denn ich brauche unbedingt jeden Monat den Ausdruck der Rechnung. Ich kann nur immer den Rechnungsbetrag von Ihnen sehen, aber keine detaillierte Aufstellung.
Vielen Dank
[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @Stefan]
Bitte keine personenbezogenen Daten einstellen
244
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (6)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
290
0
5
Gelöst
vor einem Jahr
254
0
2
Gelöst
205
0
1
Chill erst mal
vor 3 Jahren
@Winfried Menze hier ist ein "Kunden helfen Kunden" Forum.
Geh mal ins www.telekom.de/kundencenter
1
1
wolliballa
Antwort
von
Chill erst mal
vor 3 Jahren
@Chill erst mal Ich vermute mal, dass da genau das Problem liegt. Sonst hätte @Winfried Menze sicher schon dort https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/rechnung/index.html nachgeschaut. Unerklärlich auch warum die Rechnungen nicht per Mail kommen.
Aber dazu müsste Winfried uns noch mehr erzählen, damit wir besser helfen können.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
Marcel2605
vor 3 Jahren
Hallo @Winfried Menze
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Hier wäre der direkte Link.
https://www.telekom.de/kundencenter/rechnungsuebersicht
Dann einfach Aufklappen und die Rechnung als PDF ausdrucken.
0
2
Winfried Menze
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
dort kann ich nur meine Mobilfunkrechnungen einsehen, aber nicht die Festnetzrwchnung.
0
Marcel2605
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
dort kann ich nur meine Mobilfunkrechnungen einsehen, aber nicht die Festnetzrwchnung.
@Winfried Menze
Dann musst du deinen Vetrag noch hinzufügen.
Wie das geht, steht hier:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/telekom-login-ueber-das-kundencenter-festnetz?samChecked=true#:~:text=Gehen%20Sie%20wieder%20in%20das,Folgen%20Sie%20den%20weiteren%20Schritten.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
Julia U.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @Winfried Menze,
wie ich sehe, gab es hier bereits einige Hinweise zum Einsehen der Festnetz Rechnung.
Hat das hinzufügen geklappt?
Falls nein, schaue ich mir gerne nochmal die hinterlegte Emailadresse an.
Wann passt ein Telefonat zwecks Legitimation?
Beste Grüße
Julia U.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Winfried Menze