Gelöst

Buchungsnummer = Vertragspartner

vor einem Jahr

Hallo liebes Telekom-Hilft-Team,


wir haben 4 Standorte und dem entsprechend auch 4 Telekomanschlüsse.


D.h.

Standort 1 F = Vertragspartner eigene Kundennummer und eigene Buchungsnummer, anderer Rechnungsempfänger, gleiches Bankkonto

 

Standort 2 M = Vertragspartner eigene Kundennummer und eigene Buchungsnummer, anderer Rechnungsempfänger, gleiches Bankkonto


Standort 3 Mü = Vertragspartner, gemeinsam Kundennummer mit Standort 4, eigene Buchungsnummer, anderer Rechnungsempfänger, gleiches Bankkonto

 

Standort 4 Z = Standort 3 Mü ist Vertragspartner, gemeinsame Kundennummer mit Standort 3, eigene Buchungsnummer, anderer Rechnungsempfänger, gleiches Bankkonto


Wir hätten es auch bei Standort 4 Z, das die eigene Buchungsnummer der Vertragspartner ist. Leider haben das die Kollegen im Shop, in der Hotline nicht hinbekommen.


Könnt hier helfen.


Also Ziel ist es, dass die 4 einzelnen Standorte auch 4 einzelne Vertragsparner sind. Bei Standort 1-3 hat es ja schon funktioniert.

147

0

5

    • vor einem Jahr

      Hallo @SVG Portz mbH,

       

      herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für den detaillierten Beitrag.

      Leider habe ich Sie gerade nicht telefonisch erreicht. Schreiben Sie mir bitte, wann es besser passt.

       

      Lieben Gruß, Melanie

       

      0

      3

      von

      vor einem Jahr

      Hallo Melanie,

       

      ich sitze derzeit noch in einen Meeting.

       

      Ich denke so ab 14:30 Uhr ist es passend.

       

      Liebe Grüße

      0

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @SVG Portz mbH,

       

      vielen Dank für die Rückmeldung. Ich melde mich dann erneut. 😀

       

      Lieben Gruß, Melanie

      0

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @SVG Portz mbH,

       

      herzlichen Dank für das freundliche Gespräch.

      Super, wenn Sie es intern anders händeln können.😀

      Nur zu Buchungszwecken legen wir keine neue Kundennummer an. 

       

      Einen schönen Tag wünscht Melanie 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo @SVG Portz mbH,

       

      herzlichen Dank für das freundliche Gespräch.

      Super, wenn Sie es intern anders händeln können.😀

      Nur zu Buchungszwecken legen wir keine neue Kundennummer an. 

       

      Einen schönen Tag wünscht Melanie 

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 2 Jahren

    in  

    240

    0

    5

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    556

    0

    1

    Gelöst

    in  

    1259

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...