Businesstarif gebucht, aber keine Bestätigung bekommen
vor einem Jahr
Servus zusammen,
ich habe am Samstag über einen Rahmenvertrag meiner Firma den Business Mobil XL Tarif der Telekom gebucht. Ich hab zur Rufnummerportierung von meinem vorherigen Anbieter auch alles korrekt angegeben, jedoch habe ich nach Bestellung nur die Identifikationsemail bekommen dass ich mich per Selfie Ident ausweisen muss. Aber keine Bestellbestätigung. Daher bin ich mir jetzt unsicher ob die Bestellung durchging oder nicht.
95
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
252
0
1
vor 6 Jahren
299
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor einem Jahr
Grüße @Kerem_Ozn
Ich hab zur Rufnummerportierung von meinem vorherigen Anbieter auch alles korrekt angegeben,..... . Aber keine Bestellbestätigung.
Die Auftragsbestätigung kommt erst, wenn die Portierung der Rufnummer mit deinem jetzigen Anbieter abgeklärt ist.
Das kann schon mal bis zu 7-12 Werktage dauern.
Daher Gedulde dich ein wenig.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Servus @→мαтαıмακı←Kein Bock mehr,
Mein jetziger Anbieter hat die Nummer schon freigegeben. Aber wenn du sagst das dauert gut ne Woche, dann warte ich einf noch was. Danke dir
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von