Telekom hilft Community is moving and will only be accessible to a limited extent until January 8, 2025.
Solved
DAZN Jahresabo gebucht aber keine Bestätigung bekommen
3 years ago
Hallo,
ich habe am 27.02. das Jahresabo Dazn gebucht , bekomme aber kein Bestätigung. Nichts unter Auftragsstatus, keine Mail bekommen mit Link, Wunschdatum vorbei .Und Nach 1 Stunde am Telefon warten habe ich immer noch keinen erreicht und im Chat reagiert auch keiner .
Suche jemand der mir hilft.
Danke
326
0
6
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
3 years ago
470
0
1
2 years ago
389
0
3
131
0
2
478
0
1
Accepted Solution
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
accepted by
Jacqueline G.
3 years ago
@Baselmann
Besten Dank für das Telefonat.
Wie besprochen, habe ich die Buchung der Option vorgenommen. Die Bestätigung folgt via E-Mail.
Sollte noch etwas sein, dann geben Sie bitte hier Bescheid.
Gruß Jacqueline G.
2
1
Baselmann
Answer
from
Jacqueline G.
3 years ago
Es Hat alles alles geklappt Vielen Dank für die kompetente und freundliche Hilfe.
mfg
1