Gelöst
DAZN Jahresabo gebucht aber keine Bestätigung bekommen
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe am 27.02. das Jahresabo Dazn gebucht , bekomme aber kein Bestätigung. Nichts unter Auftragsstatus, keine Mail bekommen mit Link, Wunschdatum vorbei .Und Nach 1 Stunde am Telefon warten habe ich immer noch keinen erreicht und im Chat reagiert auch keiner .
Suche jemand der mir hilft.
Danke
327
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
144
0
3
vor 3 Jahren
479
0
1
Akzeptierte Lösung
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jacqueline G.
vor 3 Jahren
@Baselmann
Besten Dank für das Telefonat.
Wie besprochen, habe ich die Buchung der Option vorgenommen. Die Bestätigung folgt via E-Mail.
Sollte noch etwas sein, dann geben Sie bitte hier Bescheid.
Gruß Jacqueline G.
2
1
Baselmann
Antwort
von
Jacqueline G.
vor 3 Jahren
Es Hat alles alles geklappt Vielen Dank für die kompetente und freundliche Hilfe.
mfg
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jacqueline G.