Solved

DAZN Jahresabo gebucht aber keine Bestätigung bekommen

3 years ago

Hallo,

 

ich habe am 27.02. das Jahresabo Dazn  gebucht , bekomme aber kein Bestätigung. Nichts unter Auftragsstatus, keine Mail bekommen mit Link, Wunschdatum vorbei .Und Nach 1 Stunde am Telefon warten habe ich immer noch keinen erreicht und im Chat reagiert auch keiner .

 

Suche jemand der mir hilft.

 

Danke

326

6

  • Accepted Solution

    Telekom hilft Team

    accepted by

    3 years ago

    @Baselmann 

    Besten Dank für das Telefonat.

     

    Wie besprochen, habe ich die Buchung der Option vorgenommen. Die Bestätigung folgt via E-Mail. 

     

    Sollte noch etwas sein, dann geben Sie bitte hier Bescheid.

     

    Gruß Jacqueline G. 

    1

    Answer

    from

    3 years ago

    Es Hat alles alles geklappt Vielen Dank für die kompetente und freundliche Hilfe.

     

    mfg

     

     

This could help you too

2 Sterne Mitglied

in  

470

0

1

2 years ago

2 Sterne Mitglied

in  

389

0

3

Solved

1 Sterne Mitglied

in  

1070

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

131

0

2

5 Sterne Mitglied

in  

478

0

1