Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
DAZN Jahreabo gebucht aber keine Bestätigung
vor 3 Jahren
Hi,
ich habe am 18.02.22 ein DAZN Jahresabo zu meinem MagentaTV Tarif hinzugebucht, aber es passiert nichts.
Nichts unter Auftragsstatus, keine Mail mit Link, Wunschdatum verstrichen.
Ich dachte dazu buchen geht instant?
Könnt ihr mir weiterhelfen oder mitteilen was der Status ist?
Danke
470
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
326
0
3
vor 2 Jahren
209
0
2
vor 9 Monaten
217
0
5
Gelöst
244
0
4
Geralt von Riva
Community Guide
vor 3 Jahren
@Orishas
Warte einfach auf einen Teamie " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Teamie /ta-p/4398648#glossar" target="_blank"> Teamie , der kann Dir sicher helfen.
Dafür bitte Dein Kundenprofil ausfüllen inkl. Deiner Erreichbarkeit, der Link ist in meiner Signatur.
Habe Geduld, dann wird sich ein Teamie " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Teamie /ta-p/4398648#glossar" target="_blank"> Teamie melden, entweder hier im Thread, oder telefonisch.
Wenn es schneller gehen soll, hast Du noch folgende Kontaktmöglichkeiten: Hotline: 08003301000 / Chat / Neu: Live-Beratung.
6
7
Ältere Kommentare anzeigen
Jürgen U.
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 3 Jahren
Hallo @Orishas,
danke für die Info. Hier blockierte scheinbar ein anderer Auftrag die neue Buchung. Aber jetzt passt ja wieder alles.
Viele Grüße
Jürgen U.
1