Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
DAZN Jahreabo gebucht aber keine Bestätigung
vor 3 Jahren
Hi,
ich habe am 18.02.22 ein DAZN Jahresabo zu meinem MagentaTV Tarif hinzugebucht, aber es passiert nichts.
Nichts unter Auftragsstatus, keine Mail mit Link, Wunschdatum verstrichen.
Ich dachte dazu buchen geht instant?
Könnt ihr mir weiterhelfen oder mitteilen was der Status ist?
Danke
479
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
211
0
2
Gelöst
253
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Orishas,
Hi, heute nach einer Woche habe ich die Auftragsbestätigung bekommen.
Hi, heute nach einer Woche habe ich die Auftragsbestätigung bekommen.
danke für die Info. Hier blockierte scheinbar ein anderer Auftrag die neue Buchung. Aber jetzt passt ja wieder alles.
Viele Grüße
Jürgen U.
0