Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
DAZN gebucht aber nach 25 Stunden noch nicht zur Verfügung
vor 9 Monaten
Ich habe gestern DAZN zu meinem Vertrag hinzugebucht, um das BVB etc. in Zukunft ansehen zu können.
Bisher ist zwar eine Auftragsbestätigung gekommen (09.04.2024, 21:53), aber ich kann nicht DAZN sehen.
Ich erhielt eine Mail mit dem Betreff "Registrieren Sie sich jetzt für Ihre DAZN by Telekom Option" zur gleichen Zeit.
Das habe ich gemacht.
Was läuft da schief?
247
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2828
0
4
vor 9 Monaten
217
0
5
686
0
13
Gelöst
vor 3 Jahren
354
0
1
Gelöst
327
0
3
Akzeptierte Lösung
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
*Paz Vizsla*
vor 9 Monaten
Was den jetzt
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Lahmes-Internet/m-p/6695771#M2235153
6
1
werner.warweg
Antwort
von
Thunder99
vor 9 Monaten
Bei Magneta TV klappte es nicht, aber per WEB-Browser ging es (mit den angesprochenen Problemen).
0