Gelöst

DAZN gebucht aber nach 25 Stunden noch nicht zur Verfügung

vor einem Jahr

Ich habe gestern DAZN zu meinem Vertrag hinzugebucht, um das BVB etc. in Zukunft ansehen zu können.

 

Bisher ist zwar eine Auftragsbestätigung gekommen (09.04.2024, 21:53), aber ich kann nicht DAZN sehen.

 

Ich erhielt eine Mail mit dem Betreff "Registrieren Sie sich jetzt für Ihre DAZN by Telekom Option" zur gleichen Zeit.

 

Das habe ich gemacht.

 

Was läuft da schief?

 

253

8

    • vor einem Jahr

      werner.warweg

      Das habe ich gemacht.

      Das habe ich gemacht.
      werner.warweg
      Das habe ich gemacht.

      Und warum nutzt du dann den Zugang nicht? 😄 

      0

    • vor einem Jahr

      Hallo @werner.warweg 

       

      Vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community

       

      Es kann bis zu 48 Stunden dauern, bis du DAZN nutzen kannst

       

      Gruß Marcel

       

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Jetzt hat es geklappt. Drei Mal habe ich nun DAZN: 330, 331 und 975

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      werner.warweg

      Drei Mal habe ich nun DAZN: 330, 331 und 975

      Drei Mal habe ich nun DAZN: 330, 331 und 975
      werner.warweg
      Drei Mal habe ich nun DAZN: 330, 331 und 975

      Dann hast du mehr als wir

       

       

      Edit: Stimmt. Laut Senderliste 975 DAZN Info

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      werner.warweg

      Bisher ist zwar eine Auftragsbestätigung gekommen (09.04.2024, 21:53), aber ich kann nicht DAZN sehen.

       

      Bisher ist zwar eine Auftragsbestätigung gekommen (09.04.2024, 21:53), aber ich kann nicht DAZN sehen.

      werner.warweg

       

      Bisher ist zwar eine Auftragsbestätigung gekommen (09.04.2024, 21:53), aber ich kann nicht DAZN sehen.


      Was den jetzt


      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Lahmes-Internet/m-p/6695771#M2235153

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Bei Magneta TV klappte es nicht, aber per WEB-Browser ging es (mit den angesprochenen Problemen).

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      werner.warweg

      Ich erhielt eine Mail mit dem Betreff "Registrieren Sie sich jetzt für Ihre DAZN by Telekom Option" zur gleichen Zeit. Das habe ich gemacht.

      Ich erhielt eine Mail mit dem Betreff "Registrieren Sie sich jetzt für Ihre DAZN by Telekom Option" zur gleichen Zeit.

       

      Das habe ich gemacht.

      werner.warweg

      Ich erhielt eine Mail mit dem Betreff "Registrieren Sie sich jetzt für Ihre DAZN by Telekom Option" zur gleichen Zeit.

       

      Das habe ich gemacht.


      Dann solltest du dich doch in die DAZN App auf deinem für uns unbekannten Gerät einloggen können.

      Ebenso am PC hier https://www.dazn.com/de-DE/home

       

      Die freischaltung der linearen Kanäle kann bis zu 48 Std. dauern.
      Wobei es zur Zeit damit wohl Schwierigkeiten gibt.

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Genau das hat mich verwirrt: Magenta ging nicht, aber per Browser ...
      Nun ist die Welt aber in Ordnung.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      227

      0

      6

      Gelöst

      in  

      372

      0

      2

      Gelöst

      in  

      132

      0

      1