DAZN Option gebucht - Keine Zahlung im Account

vor 2 Jahren

Moin zusammen,

 

habe am 31.08. die 12M Option über das Kundencenter gebucht. Bestätigung und alles weitere lief ohne Probleme. Die linearen Kanäle sind auch freigeschaltet. 
Jetzt wollt ich heute in der App etwas schauen und bekomme nun auf jedem Endgerät: Reaktiviere deinen Account!

Im Kundencenter ist auch alles ok. DAZN verweist mich an die Telekom und es sei keine Zahlung zu verzeichnen. Es wurde zu 100% der richtige Account zur Aktivierung benutzt. Funfact: DAZN 1 & 2 sind weiter hell.

 

Danke und Grüße

 

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  • vor 2 Jahren

    borisbaeckler

    Jetzt wollt ich heute in der App etwas schauen und bekomme nun auf jedem Endgerät: Reaktiviere deinen Account!

    Jetzt wollt ich heute in der App etwas schauen und bekomme nun auf jedem Endgerät: Reaktiviere deinen Account!
    borisbaeckler
    Jetzt wollt ich heute in der App etwas schauen und bekomme nun auf jedem Endgerät: Reaktiviere deinen Account!

    Musst dich nur anmelden mit den Zugangsdaten 

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Zwinkernd Der war gut. 

     

    Nein, Spaß beiseite. Um es klarer zu machen: Ich werde aufgefordert ein Zahlungsmodell zu wählen.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Hallo @borisbaeckler,

     

    besten Dank für den Beitrag und dem Interesse an der DAZN-Option.

     

    Wie ist der aktuelle Stand? Hat es sich derweil gelöst oder besteht noch Handlungsbedarf? Falls ja, dann bitte im Profil die Kundendaten hinterlegen, sodass ich Einsicht nehmen kann, ob die Option korrekt hinterlegt ist. Die Zahlungsmethode an sich kann ich nicht prüfen, da diese im DAZN-Konto hinterlegt ist. Da muss DAZN helfen, wenn es Probleme gibt. 

     

    Dankeschön.

     

    Gruß Jacqueline G. 

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo Jacqueline G. , 

     

    vielen Dank für die Nachfrage. Ich habe zwischenzeitlich über Twitter Kontakt zu den Kollegen bekommen und DAZN ist auch jetzt im Boot. Ich hoffe, dass nun eine entsprechende Lösung zustande kommt.

     

    LG

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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von

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