DAZN Option gebucht - Keine Zahlung im Account
vor 2 Jahren
Moin zusammen,
habe am 31.08. die 12M Option über das Kundencenter gebucht. Bestätigung und alles weitere lief ohne Probleme. Die linearen Kanäle sind auch freigeschaltet.
Jetzt wollt ich heute in der App etwas schauen und bekomme nun auf jedem Endgerät: Reaktiviere deinen Account!
Im Kundencenter ist auch alles ok. DAZN verweist mich an die Telekom und es sei keine Zahlung zu verzeichnen. Es wurde zu 100% der richtige Account zur Aktivierung benutzt. Funfact: DAZN 1 & 2 sind weiter hell.
Danke und Grüße
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Thunder99
vor 2 Jahren
Jetzt wollt ich heute in der App etwas schauen und bekomme nun auf jedem Endgerät: Reaktiviere deinen Account!
Musst dich nur anmelden mit den Zugangsdaten
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borisbaeckler
Antwort
von
Thunder99
vor 2 Jahren
Der war gut.
Nein, Spaß beiseite. Um es klarer zu machen: Ich werde aufgefordert ein Zahlungsmodell zu wählen.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @borisbaeckler,
besten Dank für den Beitrag und dem Interesse an der DAZN-Option.
Wie ist der aktuelle Stand? Hat es sich derweil gelöst oder besteht noch Handlungsbedarf? Falls ja, dann bitte im Profil die Kundendaten hinterlegen, sodass ich Einsicht nehmen kann, ob die Option korrekt hinterlegt ist. Die Zahlungsmethode an sich kann ich nicht prüfen, da diese im DAZN-Konto hinterlegt ist. Da muss DAZN helfen, wenn es Probleme gibt.
Dankeschön.
Gruß Jacqueline G.
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borisbaeckler
Antwort
von
Jacqueline G.
vor 2 Jahren
Hallo Jacqueline G. ,
vielen Dank für die Nachfrage. Ich habe zwischenzeitlich über Twitter Kontakt zu den Kollegen bekommen und DAZN ist auch jetzt im Boot. Ich hoffe, dass nun eine entsprechende Lösung zustande kommt.
LG
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Jacqueline G.
Uneingeloggter Nutzer
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von
borisbaeckler