Gelöst
Call & Surf Comfort 4 mit dem Speedport smart 3
vor 7 Jahren
Im Hinblick auf den demnächst in Aussicht genommenen Umstieg von Call & Surf Comfort 4 zu MagentaZuhause M habe ich mir einen speedport smart 3 beschafft und heute ohne den bisher verwendeten Splitter an die TAE -Dose angeschlossen. Internet und WLAN funktionieren, aber Telefonie bleibt "aus". Der Versuch, das mit dem Installationsassistenten zu ändern, führt auf eine Seite mit drei Feldern für die Eingabe von Rufnummern. Ich habe mit Call & Surf aber nur eine einzige. Wenn ich (nur) diese eingebe, kommt die Meldung: "Eine oder mehrere Rufnummern konnten nicht erfolgreich geprüft werden! Ihre Eingaben wurden daher noch nicht gespeichert." Im sogenanntes Expertenmodus dasselbe Ergebnis. Was nun?
581
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 15 Jahren
26785
0
55
vor 13 Jahren
17798
0
23
2138
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
@heremari
Hallo,
bis zur Umstellung auf IP muss der Smart 3 wie der bisherige Router am Splitter angeschlossen werden. Ebenso das Telefon.
Gerhard
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
;-))
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @heremari,
bei deinem Vertrag funktioniert die Telefonie mit dem Smart3 nicht.
0
vor 4 Jahren
Guten Tag,
ich bekomme mein Telefon nicht eingerichtet, die Telefon Einstellung in der Übersicht zeigt " Telefonie Aus" an.
Wie kann ich das ändern oder geht das nur über den Kunden Service.
Danke im voraus für Eure Hilfe
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Wie kann ich das ändern oder geht das nur über den Kunden Service.
Ruf die Hotline an.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hier gehts lang
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Speedport-Pro-Plus-Telefonie-bleibt-aus/td-p/5327322/jump-to/first-unread-message
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von