Solved
Callcenter 0800 3301071
2 years ago
Hallo Telekomhilft, bitte streichen Sie uns aus der Anrufliste Ihres Callcenters. Wir möchten nicht dauernd bzw. täglich von Ihnen angerufen werden. Vielen Dank.
439
7
This could help you too
Solved
3705
2
3
360
4
4
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @Heike71
Herzlich willkommen in der öffentl. Kunden helfen Kunden Community.
Einfach im Kundencenter den Informationsservice abbestellen
https://www.telekom.de/kundencenter/informationsservice
Klappt alles nicht, dann wäre ein schriftlicher Widerruf die nächste Möglichkeit
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/widerruf-informationsservice?samChecked...
Zusätzl. besteht die Möglichkeit, im Telefoniecenter, die Rufnummer zu blockieren:
https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/availabilitycallblocking
2
Answer
from
2 years ago
Hierzu sollte man allerdings noch ergänzen, dass die Änderungen ggf. nicht sofort greifen und es durchaus passieren kann, dass noch Anrufe erfolgen - sofern die Rufnr. des Threaderstellers bereits für entsprechende Anrufkampagnen gelistet ist
Answer
from
2 years ago
@- Daniel -
Danke.
Guter Hinweis 👍
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Ich bin zwar auch nicht unbedingt Fan von (deswegen gehe ich gewöhnlich nicht dran), aber ohne InfoService keine Angebote. Sind ja manchmal wichtig 😀.
0
2 years ago
Den Infoservice zu deaktivieren hat nichts gebracht. Es wird immer noch angerufen. Nervt echt. Habe jetzt die Nummer blockiert. Absolut unmöglich diese nervigen Anrufe.
2
Answer
from
2 years ago
Den Infoservice zu deaktivieren hat nichts gebracht. Es wird immer noch angerufen. Nervt echt. Habe jetzt die Nummer blockiert. Absolut unmöglich diese nervigen Anrufe.
@Heike71
Es dauert etwas, bis dies durch alle Systeme gehen. Kann gut 2-3 Wochen dauern.
@- Daniel - hatte ja dazu meinen Beitrag mit dem Hinweis ergänzt
Answer
from
2 years ago
Guten Morgen @Heike71
Fröhliche Weihnachten
Ich kann gern hinterlegen, dass Sie nicht mehr von der Nummer kontaktiert werden.
Gern würde ich dazu einmal mit Ihnen sprechen, damit ich den Auftrag dazu direkt aufgeben kann.
Wann darf ich Sie deswegen anrufen?
Hinterlegen Sie in Ihrem Profil gern eine Telefonnummer für mich.
Viele Grüße
Raphaela T.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from