Gelöst
Callcenter 0800 3301071
vor 3 Jahren
Hallo Telekomhilft, bitte streichen Sie uns aus der Anrufliste Ihres Callcenters. Wir möchten nicht dauernd bzw. täglich von Ihnen angerufen werden. Vielen Dank.
445
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Heike71
Herzlich willkommen in der öffentl. Kunden helfen Kunden Community.
Einfach im Kundencenter den Informationsservice abbestellen
https://www.telekom.de/kundencenter/informationsservice
Klappt alles nicht, dann wäre ein schriftlicher Widerruf die nächste Möglichkeit
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/widerruf-informationsservice?samChecked...
Zusätzl. besteht die Möglichkeit, im Telefoniecenter, die Rufnummer zu blockieren:
https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/availabilitycallblocking
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Einfach im Kundencenter den Informationsservice abbestellen https://www.telekom.de/kundencenter/informationsservice Klappt alles nicht, dann wäre ein schriftlicher Widerruf die nächste Möglichkeit https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/widerruf-informationsservice?samChecked...
https://www.telekom.de/kundencenter/informationsservice
Klappt alles nicht, dann wäre ein schriftlicher Widerruf die nächste Möglichkeit
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/widerruf-informationsservice?samChecked...
Hierzu sollte man allerdings noch ergänzen, dass die Änderungen ggf. nicht sofort greifen und es durchaus passieren kann, dass noch Anrufe erfolgen - sofern die Rufnr. des Threaderstellers bereits für entsprechende Anrufkampagnen gelistet ist
Antwort
von
vor 3 Jahren
Marcel2605 Einfach im Kundencenter den Informationsservice abbestellen https://www.telekom.de/kundencenter/informationsservice Klappt alles nicht, dann wäre ein schriftlicher Widerruf die nächste Möglichkeit https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/widerruf-informationsservice?samChecked... Einfach im Kundencenter den Informationsservice abbestellen https://www.telekom.de/kundencenter/informationsservice Klappt alles nicht, dann wäre ein schriftlicher Widerruf die nächste Möglichkeit https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/widerruf-informationsservice?samChecked... Marcel2605 Einfach im Kundencenter den Informationsservice abbestellen https://www.telekom.de/kundencenter/informationsservice Klappt alles nicht, dann wäre ein schriftlicher Widerruf die nächste Möglichkeit https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/widerruf-informationsservice?samChecked... Hierzu sollte man allerdings noch ergänzen, dass die Änderungen ggf. nicht sofort greifen und es durchaus passieren kann, dass noch Anrufe erfolgen - sofern die Rufnr. des Threaderstellers bereits für entsprechende Anrufkampagnen gelistet ist
Einfach im Kundencenter den Informationsservice abbestellen https://www.telekom.de/kundencenter/informationsservice Klappt alles nicht, dann wäre ein schriftlicher Widerruf die nächste Möglichkeit https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/widerruf-informationsservice?samChecked...
https://www.telekom.de/kundencenter/informationsservice
Klappt alles nicht, dann wäre ein schriftlicher Widerruf die nächste Möglichkeit
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/widerruf-informationsservice?samChecked...
Hierzu sollte man allerdings noch ergänzen, dass die Änderungen ggf. nicht sofort greifen und es durchaus passieren kann, dass noch Anrufe erfolgen - sofern die Rufnr. des Threaderstellers bereits für entsprechende Anrufkampagnen gelistet ist
@- Daniel -
Danke.
Guter Hinweis 👍
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich bin zwar auch nicht unbedingt Fan von (deswegen gehe ich gewöhnlich nicht dran), aber ohne InfoService keine Angebote. Sind ja manchmal wichtig 😀.
0
vor 3 Jahren
Den Infoservice zu deaktivieren hat nichts gebracht. Es wird immer noch angerufen. Nervt echt. Habe jetzt die Nummer blockiert. Absolut unmöglich diese nervigen Anrufe.
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Den Infoservice zu deaktivieren hat nichts gebracht. Es wird immer noch angerufen. Nervt echt. Habe jetzt die Nummer blockiert. Absolut unmöglich diese nervigen Anrufe.
@Heike71
Es dauert etwas, bis dies durch alle Systeme gehen. Kann gut 2-3 Wochen dauern.
@- Daniel - hatte ja dazu meinen Beitrag mit dem Hinweis ergänzt
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Morgen @Heike71
Fröhliche Weihnachten
Ich kann gern hinterlegen, dass Sie nicht mehr von der Nummer kontaktiert werden.
Gern würde ich dazu einmal mit Ihnen sprechen, damit ich den Auftrag dazu direkt aufgeben kann.
Wann darf ich Sie deswegen anrufen?
Hinterlegen Sie in Ihrem Profil gern eine Telefonnummer für mich.
Viele Grüße
Raphaela T.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von