Solved

Callcenter 0800 3301071

2 years ago

Hallo Telekomhilft, bitte streichen Sie uns aus der Anrufliste Ihres Callcenters. Wir möchten nicht dauernd bzw. täglich von Ihnen angerufen werden.  Vielen Dank.

439

7

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Hallo @Heike71 

       

      Herzlich willkommen in der öffentl. Kunden helfen Kunden Community.



      Einfach im Kundencenter den Informationsservice abbestellen
      https://www.telekom.de/kundencenter/informationsservice

      Klappt alles nicht, dann wäre ein schriftlicher Widerruf die nächste Möglichkeit
      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/widerruf-informationsservice?samChecked...

      Zusätzl. besteht die Möglichkeit, im Telefoniecenter, die Rufnummer zu blockieren:
      https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/availabilitycallblocking

       

       

      2

      Answer

      from

      2 years ago

      @Marcel2605  schrieb:
      Einfach im Kundencenter den Informationsservice abbestellen
      https://www.telekom.de/kundencenter/informationsservice

      Klappt alles nicht, dann wäre ein schriftlicher Widerruf die nächste Möglichkeit
      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/widerruf-informationsservice?samChecked...




      Hierzu sollte man allerdings noch ergänzen, dass die Änderungen ggf. nicht sofort greifen und es durchaus passieren kann, dass noch Anrufe erfolgen - sofern die Rufnr. des Threaderstellers bereits für entsprechende Anrufkampagnen gelistet ist Zwinkernd

      Answer

      from

      2 years ago


      @- Daniel -  schrieb:
      @Marcel2605  schrieb:
      Einfach im Kundencenter den Informationsservice abbestellen
      https://www.telekom.de/kundencenter/informationsservice

      Klappt alles nicht, dann wäre ein schriftlicher Widerruf die nächste Möglichkeit
      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/widerruf-informationsservice?samChecked...




      Hierzu sollte man allerdings noch ergänzen, dass die Änderungen ggf. nicht sofort greifen und es durchaus passieren kann, dass noch Anrufe erfolgen - sofern die Rufnr. des Threaderstellers bereits für entsprechende Anrufkampagnen gelistet ist Zwinkernd



      @- Daniel - 

      Danke.

      Guter Hinweis 👍

       

       

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Ich bin zwar auch nicht unbedingt Fan von (deswegen gehe ich gewöhnlich nicht dran), aber ohne InfoService keine Angebote. Sind ja manchmal wichtig 😀

      0

    • 2 years ago

      Den Infoservice zu deaktivieren hat nichts gebracht. Es wird immer noch angerufen. Nervt echt. Habe jetzt die Nummer blockiert. Absolut unmöglich diese nervigen Anrufe.

      2

      Answer

      from

      2 years ago

      Heike71

      Den Infoservice zu deaktivieren hat nichts gebracht. Es wird immer noch angerufen. Nervt echt. Habe jetzt die Nummer blockiert. Absolut unmöglich diese nervigen Anrufe.

      Den Infoservice zu deaktivieren hat nichts gebracht. Es wird immer noch angerufen. Nervt echt. Habe jetzt die Nummer blockiert. Absolut unmöglich diese nervigen Anrufe.
      Heike71
      Den Infoservice zu deaktivieren hat nichts gebracht. Es wird immer noch angerufen. Nervt echt. Habe jetzt die Nummer blockiert. Absolut unmöglich diese nervigen Anrufe.

      @Heike71 

      Es dauert etwas, bis dies durch alle Systeme gehen. Kann gut 2-3 Wochen dauern.

      @- Daniel - hatte ja dazu meinen Beitrag mit dem Hinweis ergänzt

       

       

      Answer

      from

      2 years ago

      Guten Morgen @Heike71 

       

      Fröhliche Weihnachten Fröhlich 

       

      Ich kann gern hinterlegen, dass Sie nicht mehr von der Nummer kontaktiert werden. 

      Gern würde ich dazu einmal mit Ihnen sprechen, damit ich den Auftrag dazu direkt aufgeben kann. 

      Wann darf ich Sie deswegen anrufen? 

      Hinterlegen Sie in Ihrem Profil gern eine Telefonnummer für mich. 

       

      Viele Grüße 
      Raphaela T. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too